Über mich

IMG_9622

Hej!

Ich bin die Anni, 31 Jahre alt, aus einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Im richtigen Leben heiße ich Anja, arbeite als Industriekauffrau und studiere nebenberuflich Business Administration (BWL).

Der Blog „Lolle Pampolle“ ist entstanden, weil ich es als gute Möglichkeit sah um mich selbst für Nähprojekte zu motivieren, mich darüber auszutauschen und Selbstgenähtes als Inspiration für andere zeigen wollte. Mittlerweile geht es hier aber um viel mehr als das. Es gibt Buchrezensionen, leckere Rezepte, Tipps & Tricks rund um Ordnung und Haushalt und viele kleine Dinge, die das Leben schöner machen.

Ich freu mich, wenn’s dir hier gefällt und du ein bisschen bleibst! :)

5 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Anja,
    ich bin übers Bremer Blogland hier reingestolpert und wollte mal auf dem Wege schöne Grüße dalassen! Dein Blog gefällt mir recht gut, ich werd mal öfters reinschauen…

  2. Hallo Namenskollegin,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super – vor allem mag ich sehr, wie du schreibst. Da folge ich doch gerne :) Liebe Grüße aus Österreich, Anja

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s