Journal your Year – Februar

Hey ihr Lieben!

Jaa… mit meinen Journaling Pages hänge ich ein bisschen hinterher. Aber gut Ding will Weile haben, nicht wahr? Ich finde jedenfalls, dass es mir gut gelungen ist, diesen wahnsinnig stressigen, kurzen, grauen Monat kreativ und farbenfroh umzusetzen. Und irgendwann gucke ich mir vielleicht diese Seiten an und denke: „Ach Mensch, Bachelorthesis schreiben war doch eigentlich ganz nett…“ (Nein, war es nicht! Wirklich nicht!!)

Smashbook/Scrapbook für Februar 2017 - Das Schreiben der Bachelorthesis kreativ verarbeitet

Der gesamte Februar bestand eigentlich nur aus Lesen und Schreiben (read, write, repeat) und ich musste mir ein paar Entspannungs-Techniken aneignen, um dabei nicht völlig durchzudrehen. Ich hab‘ überlegt dazu vielleicht auch mal einen Post zu schreiben. Hättet ihr Interesse an sowas?

Smashbook-Seite für den Februar "read, write, repeat"Scrapbooking im Februar: Bachelorthesis schreiben

Außerdem hätte ich diese Zeit ohne meine Uni-Mädels und unsere dauerhafte Kommunikation über WhattsApp wohl nicht überstanden. Hier konnten wir uns gegenseitig unser Leid klagen, uns zum Weitermachen motivieren, Tipps geben – und lustige Videos hin und her schicken, wenn ansonsten gar nichts mehr ging.

Sag mir was du denkst:

