Freitags-Date

Taxi New York City Cab, Bridget Jones BabyHey ihr Lieben!

Tja, Satz mit X – das war wohl nix! Vor dem Urlaub war bei mir dann doch zu viel los um noch zwischendurch für den Blog zu schreiben. Mein Bruder hat geheiratet und das beinhaltete viele Festivitäten und Vorbereitungen inkl. Kranzbinden und Polterabend. Es war eine richtig schöne Hochzeitsfeier und am nächsten Tag hieß es dann Kofferpacken und ab in den Urlaub.  :) Sobald ich da die Bilder sortiert habe, bekommt ihr natürlich auch ein bisschen was zu sehen. Hier schonmal ein kleiner Teaser… Habt ihr Bridget Jones schon gesehen? Ich muss unbedingt noch ins Kino!

Ansonsten kann ich es gerade gar nicht fassen, dass nächste Woche schon November ist. Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten? Wo ist denn dieses Jahr hin? Irgendwie war immer nur Uni, Uni, Uni, Arbeit, Arbeit, Arbeit und jetzt ist gleich Weihnachten… Seit gestern höre ich sogar schon Weihnachtsmusik – aber nicht dauerhaft, denn sonst kann ich es im Dezember nicht mehr hören. Aber mein Chorleiter hat ein Album mit Christmas Gospel rausgebracht und das ist wirklich toll geworden. Mir gefällt vor allem, dass die Lieder alle sehr fröhlich interpretiert sind. (Hier könnt ihr reinhören, wenn ihr mögt und über diese Seite ist der Download zur Zeit noch reduziert.) Ansonsten bin ich ja eher der Typ „Weihnachten-gehört-in-den-Dezember“ und boykottiere jegliche Spekulatiusangebote im August und Ähnliches. Aber vielleicht ändere ich das dieses Jahr. In der Vergangenheit hatte ich nämlich immer das Problem, dass der Dezember plötzlich viel zu schnell vor der Tür stand und ich meine Weihnachtsdeko gerade mal ausgegraben hatte als Weihnachten schon fast wieder vorbei war. Außerdem kriege ich seit Tagen schon wieder viele Klicks auf mein Spekulatius-Tiramisu und da hätte ich gerade auch sehr große Lust drauf. Vielleicht koste ich also dieses Jahr die Weihnachtsvorfreude so richtig aus!

Aber genug von Weihnachten… Noch haben wir ja Oktober. Deshalb gehe ich heute Abend auch erstmal mit meinen Mädels auf den Freimarkt: Kettenkarussell fahren und Poffertjes essen. Und danach vielleicht Gilmore Girls gucken. Freut ihr euch auch schon so auf die neuen Folgen?

Ich wünsche euch jedenfalls ein feines Wochenende! Ach und schaut doch Sonntag zum Kaffeeklatsch gerne nochmal hier vorbei. :)

Sew long,

Anni

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitags-Date

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s