Summer is over and I am back…

Sunrise September

Hallo ihr Lieben!

Ja, es gibt mich tatsächlich noch! Ich musste mich nur erst aus den diversen Papierstapeln befreien, meine Textmarker vom Schreibtisch verbannen und die Bücher in die Bib zurücktragen. Am 31.08. habe ich meine letzte Hausarbeit abgegeben und bin jetzt für ein paar Wochen wieder ein freier Mensch, bevor dann die finale Arbeit – die Bachelorthesis – ansteht. Ich werde nämlich erstmal richtig Urlaub machen. Und diesen Urlaub habe ich mir wirklich verdient!

Dieses Semester war irgendwie von allen das härteste. Das lag vor allem an den Hausarbeiten, mit denen ich mich dauerhaft beschäftigen musste. Zusätzlich zur Klausurenphase, die im Juli ebenfalls anstand. Also Sommer – hatte ich nicht wirklich! Stattdessen wurden hier an den heißen Tagen die Fenster geschlossen und so gut wie möglich abgedunkelt, um beim Arbeiten nicht wegzuschmelzen.

Aber egal! Mein Sommer kommt jetzt noch, denn ich werde in die USA fliegen. Ich werde in New York auf der Dachterasse frühstücken, im Central Park Kaffee trinken, über die Brooklyn Bridge laufen, auf Cape Cod in die Fluten springen und Wale beobachten. Ich werde in der Magnolia Bakery Cupcakes essen und mich in Little Italy und China Town vollfuttern. Ich werde den Highway entlangdüsen, mit offenen Fenstern und fliegenden Haaren und einem Lächeln im Gesicht, das von hier bis zum Mond reicht. Und ich werde nicht einen Moment damit verschwenden an die Uni oder an die Arbeit zu denken. Das wird sooo toll! :)

Und vorher wird auch hier noch das ein oder andere von mir zu lesen sein. Denn das Bloggen habe ich echt vermisst! Und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zeit nach dem Studium, wenn hier wieder richtig die Post abgeht! Ich hoffe, ihr seid dann dabei! :)

Sew long,

Anni

5 Gedanken zu “Summer is over and I am back…

  1. Ach, das klingt fantastisch! Schön, dass du jetzt ein bisschen freie Zeit hast und sie auch noch so toll verbringen kannst! Genieße deinen Urlaub und komm mit vielen neuen Eindrücken entspannt zurück.
    Liebe Grüße
    Marileen

Sag mir was du denkst:

