Alles neu macht der Mai

Hey ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt, hat sich hier optisch ein bisschen was verändert. Denn nachdem ich einen neuen, größeren Bildschirm hatte, mochte ich mein altes Design irgendwie so gar nicht mehr leiden. Alles war viel zu dunkel und grau und klein und lahm. Also musste etwas neues, helleres her.

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 18.09.51

Das obige Theme hat mir viele Jahre treue Dienste geleistet und ich war ein bisschen traurig mich jetzt umorientieren zu müssen, aber das neue Design bietet ein bisschen mehr Freiheiten. Naja, zumindest für eine Freeware. Nach meinem Studium werde ich mich dann vielleicht mal ums Selbst-Hosten des Blogs kümmern. Aber bis dahin bleibt es jetzt so. (Vielleicht mit ein paar kleinen Änderungen, aber das kennt ihr ja schon von mir. ;) )

Ich bin ganz zufrieden. Das Grau mit dem Altrosa kombiniert hatte ich schon länger für meinen Blog angedacht und auch das neue Logo gefällt mir gut. Außerdem ist alles recht hell, reduziert und ein bisschen größer. Das gibt auch den Bildern mehr Raum richtig zur Geltung zu kommen. So macht das Bloggen wieder mehr Spaß. Und ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen ein bisschen Zeit mal wieder einen Eintrag zu verfassen. :)

Wie gefällt es euch denn? Lob oder Kritik gerne in die Kommentare!

Sew long,

Anni

4 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai

Sag mir was du denkst:

