Stilvoll Shoppen

Shopper rosa, schwarzes Kunstleder, geometrisches Muster

Hey ihr Lieben!

Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich wollte euch doch noch den Shopper zeigen, den ich Ende letzten Jahres für meine Mutter zum Geburtstag genäht habe. Die Anleitung habe ich von hier und das Nähen war wirklich ganz einfach. Statt Ledergriffen habe ich allerdings Stoffhenkel eingenäht.

Futter der Shoppingbag: blau mit Pünktchen, IKEA

Von außen aus schwarzem Kunstleder und geometrisch gemustertem Stoff, von innen dagegen etwas verspielter und fröhlicher. Und mit einem kleinen Innenfach für Schlüssel, Handy und anderen Krimskrams.

selbsgenähter Shopper

Sie hat sich gefreut und ich habe beschlossen, dass für mich selbst auch noch ein Shopper nachfolgen soll. Das Kunstleder liegt bereits zugeschnitten im Regal. Mal sehen, wann ich dazu komme. Hier warten doch immer 100.000 Projekte. Aber diese Woche habe ich frei. Vielleicht schaffe ich ja ein bisschen was! :)

Sew long,

Anni

Ein Gedanke zu “Stilvoll Shoppen

Sag mir was du denkst:

