Freitags-Date {back to university}

Collegeblock DIY School Supply University

Hey ihr Lieben!

Für mich bricht heute das letzte Semester mit Vorlesungsbesuch an. (Okay, eigentlich startete es schon am 1. März, aber an dem Wochenende war ich unterwegs.) Das letzte Semester mit Klausuren und Hausarbeiten, bevor ich dann mit der Bachelorarbeit starten kann. Es ist Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist. Und wieviel ich in der Zeit gelernt habe… Nee, damit meine ich jetzt nicht den Unterrichtsstoff. Der ist zugegebenermaßen schon 3-4 Tage nach der Klausur schon nicht mehr wirklich im Kopf. Obwohl es auch Wahnsinn ist, wieviel Stoff ich in dieser Zeit in mein Gehirn gestopft habe.

Nein, ich meine damit eher Dinge, die ich über mich und für mich gelernt habe. Dass ich z.B. sehr diszipliniert bin und dass ich mich gut organisieren kann. Dass ich es liebe To-Do-Listen abzuhaken und Ziele zu erreichen. Aber auch, dass es manchmal gar nicht so sehr auf die Ziele ankommt, sondern auf den Weg dahin und die Leute, die ihn mit dir gehen.

Deshalb musste ich für das letzte Semester auch noch einen hübschen Collegeblock basteln. Als seriöse Wirtschaftsstudentin gehe ich damit zwar nicht durch. Aber auch das habe ich gelernt: Es ist okay ich selbst zu sein. Und dieser Block, der macht mir wahnsinnig gute Laune! :)

In diesem Sinne: Happy Weekend, ihr Lieben!

Sew long,

Anni

2 Gedanken zu “Freitags-Date {back to university}

Sag mir was du denkst:

