Freitags-Date

 

Filofax Saffiano Gold A5

Hey ihr Lieben!

Habt ihr mich vermisst? Ich euch schon ein bisschen, obwohl ich dafür nicht viel Zeit hatte. Ich bin nämlich quasi gerade erst von meinem Schreibtisch-Marathon zurück. Seit Mitte Dezember hatte ich permanent irgendwelche Präsentationen, Klausuren und Hausarbeiten an denen ich arbeiten oder auf die ich mich vorbereiten musste. Das erste freie Wochenende seit langem war jetzt das letzte und das war wirklich schön! Am Freitag war ich erst mit meiner Freundin Nicole in Oldenburg shoppen und den Rest der Zeit habe ich dann eingemuckelt auf meinem Sofa verbracht. Bei dem Regen passte es perfekt, dass ich mir dick in meinen Kalender eingetragen hatte einfach mal nichts zu machen. Obwohl das nach monatelanger Arbeit irgendwie gar nicht so einfach ist. Die ganze Zeit habe ich dieses nagende Gefühl im Hinterkopf, dass ich doch eigentlich bestimmt noch irgendetwas machen müsste.

Und immer wenn ich aus so einer Phase komme, in der ich wenig bis gar nichts für meinen Blog machen konnte, muss ein bisschen was neu. Der Header hat mir schon länger nicht mehr gefallen, deshalb habe ich einen neuen gestaltet. Mit Dingen, die ich gerne mag und die hier auf dem Blog Thema sind. Wie gefällt er euch?

Das Zeichnen soll 2016 sowieso einen permanenten Platz in meinem Alltag einnehmen. Deshalb habe ich das 366-Tage-Projekt „A doodle a day“ gestartet und wenn ihr mögt, könnt ihr meine Fortschritte auf dem Instagram-Account lolles366doodles verfolgen. Ich persönlich bin sehr gespannt wie sich das über’s Jahr hinweg entwickelt und ob ich das wirklich durchziehen kann. Im Moment stecke ich gerade in einem kleinen Motivations-Tief. Aber es geht langsam wieder aufwärts. Und es macht mich verdammt stolz, wenn ich mir angucke, was ich schon alles gezeichnet habe. :)

Doodles, Sketchnotes, Zeichnungen

Ansonsten dürft ihr gespannt sein. Ich habe schon ein paar Beiträge, die hier seit einiger Zeit in der Pipeline schlummern. Unter anderem zum Thema Filofax (den ihr oben auch seht). Da habe ich nämlich im Oktober investiert und bin superglücklich mit meiner Wahl.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf mein nächstes freies Wochenende! Das wird ziemlich toll, denn wir gehen ein Brautkleid für meine zukünftige Schwägerin aussuchen. Und abends will ich mit meinen Mädels auf die Piste.

Habt ihr auch was Schönes vor? Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!

Sew long!

Anni

Ein Gedanke zu “Freitags-Date

Sag mir was du denkst:

