Freitags-Date {Blog-Geburtstag & Give-Away}

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt gerade eine schöne Zeit mit eurer Familie und freut euch über wundervolle Geschenke! :) Ich bin total froh über ein paar freie Tage, denn wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der Dezember bei mir komplett verplant.

Today is a good day

Aber heute gibt es außer Weihnachten noch etwas zu feiern, denn mein Blog wird heute 5 Jahre alt. Am 25.12.2010 habe ich hier meinen ersten Beitrag verfasst und online gestellt. Mann, was war ich aufgeregt! Ich hatte keine Ahnung ob es überhaupt irgendwen interessiert, was ich so schreibe. Und ich war total scheu, wenn es um meinen Blog ging. Kaum jmd. wusste dass ich hinter dem Blog stecke und ich habe es auch lieber keinem erzählt.

Auch heute ist es nicht das Erste, dass ich einem Fremden auf die Nase binde, den ich neu kennenlerne. Aber die meisten in meinem Umfeld wissen um meinen Blog und finden das was ich hier mache ganz cool. Und ich bin ziemlich stolz darauf, wie der Blog sich entwickelt hat, was ich auf diesem Weg alles gelernt habe und was ich für tolle und inspirierende Leute kennengelernt habe.

Aber vor allem bin ich dankbar für so tolle Leser, wie euch! Ihr habt es mir nicht übel genommen, als ich das Studium begann und meine Beiträge nur noch sporadisch online gingen. Ihr klickt euch trotzdem regelmäßig auf meine Seite um zu gucken was es Neues gibt und ich freue mich über jeden Klick, jedes Like und jeden einzelnen Kommentar!

Give-Away, Gewinn Bloggeburtstag

Und weil ich mich so darüber freue (und Geburtstage ohne Geschenke nur halb so toll sind) habe ich ein kleines Gewinnpaket geschnürt. Das enthält ein paar Dinge, die für einen guten Start ins neue Jahr sorgen sollen.

  • Das Buch „Mein bestes Jahr 2016„. Ein Arbeitsbuch, das euch helfen soll eure Wünsche, Ziele und Träume zu formulieren und dann daran zu arbeiten. Ich hab‘ mir selbst eins bestellt und weil mir die Idee so gut gefallen hat direkt eins für euch mitbestellt.
  • Einen Stift zum Ausfüllen des Buches
  • Einen Lesezeichenkalender für 2016
  • und „366 Tage Flow“, einen kleinen Kalender mit schönen Sprüchen, Zitaten, Tipps und Ideen

Um zu gewinnen hinterlasst bitte bis zum 01.01.2016 unter diesem Beitrag einen Kommentar in dem ihr mir erzählt, warum ihr hier gerne mitlest und wovon ihr vielleicht gerne noch mehr lesen würdet. Unter allen Teilnehmern wird dann ein Gewinner ausgelost.

___________________________________________________________________

Gewinnspielregeln

  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
  • Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, werden berücksichtigt.
  • Ein Eintrag wird nur dann berücksichtigt, wenn er unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurde. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.

___________________________________________________________________

Ich wünsche euch viel Glück!

Sew long,

Anni

3 Gedanken zu “Freitags-Date {Blog-Geburtstag & Give-Away}

  1. Ein tolles Gewinnspiel. Ich lese gerne mit weil mir der Blog sehr authentisch erscheint und ich dich sympathisch finde.
    Gerne würde ich mehr über DIY Sachen lesen.

  2. yeah wie toll, schon 5 Jahre herzlichen Glückwunsch meine Liebe! ich mag es wie persönlich und liebevoll du deinen Blog schreibst, deshalb les ich hier so gern mit :) besonders mag ich es wenn du zeigst was du tolles genäht hast, da krieg ich immer gleich Lust auch mal wieder die Nähmaschine anzuwerfen ;) Viele liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünsch ich dir, Julia

  3. Zu spät für das Gewinnspiel, aber trotzdem noch alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! 5 Jahre sind ne ganz schöne Hausnummer! Ich mag die schöne Mischung hier und seit wir uns getroffen haben lese ich besonders gerne mit :)

Sag mir was du denkst:

