Freitags-Date

Goodbye November Handlettering

…see you next year!

Hey ihr Lieben!

Diese Woche ist genauso schnell verflogen wie der gesamte Monat und ich kann gar nicht richtig glauben, dass wir schon fast Dezember haben. Ich habe die letzten Abende hauptsächlich in der Uni verbracht und dazwischen noch ein bisschen Geburtstag gefeiert. Deshalb gibt es hier heute auch nicht so besonders viel zu berichten. Aber schaut doch morgen nochmal vorbei, da hab‘ ich was Schönes für euch! :)

Kommt gut ins Wochenende!

Sew long, Anni

Advertisements

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s