Freitags-Date

Dark and foggy evening sky

Hey ihr Lieben!

Wie war eure Woche so? Ich hab‘ mich gefühlt die gesamte Zeit im Hamsterrad befunden. Da macht sich wahrscheinlich das durchgearbeitete Wochenende bemerkbar. Und die Aussicht darauf, dass mein Terminkalender bis zum 20.12. komplett vollgepackt ist, macht mir auch ein bisschen Angst. Versteht mich nicht falsch: da sind auch sehr schöne Termine dabei, Weihnachtsfeiern und Geburtstagsfeiern und Co. Aber auch so viel was dann vorher noch organisiert werden muss: Einkaufen und Vorbereiten für diese Feier, ein Outfit finden für jene Feier, Geschenk organisieren für jene Feier… ach ja Geschenke, Weihnachtsgeschenke… und Weihnachtsdeko wollte ich ja dieses Jahr eigentlich auch mal ein bisschen haben… Daneben muss noch eine Präsentation für die Uni vorbereitet und eine Hausarbeit geschrieben werden. Wobei, die Hausarbeit schreibe ich dann wohl über Weihnachten…

Ist es bei euch auch immer so verrückt in der Vorweihnachtszeit? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein muss einen eigenen Shop zu betreiben und das Weihnachtsgeschäft mitzumachen. Stress pur!

Naja, genug gejammert! Immerhin habe ich diese Woche:

  • endlich, endlich, endlich meine Steuererklärung abgeschickt
  • einen neuen Gefrierschrank mit A++ gekauft, der viel weniger Strom frisst als der 100 Jahre alte und in der Küche stehen darf, anstatt im Keller. Das ergibt auch ganz neue Möglichkeiten: mal eben Eiswürfel rausholen, schnell einen Smoothie mixen und kurz nachgucken ob noch Spinat da ist. Yeah!
  • einen Adventskalender befüllt und dabei schon leicht weihnachtliche Stimmung bekommen
  • und einen Kurzurlaub mit meiner Freundin Nicki gebucht. Es geht ans Meer… :)

Jetzt am Wochenende ist dann wieder Uni, Uni, Uni angesagt. Und am Sonntag gibt es ein Treffen von den Nordbloggern zum Backen und Nähen. Da freue ich mich schon sehr drauf! :)

Was ist bei euch so los?

Habt es fein, ihr Lieben!

Sew long,

Anni

Sag mir was du denkst:

