Freitags-Date

Herbst über den Feldern

Hey ihr Lieben!

Am letzten Wochenende habe ich mal das gemacht, was ich sonst nur selten mache: alle Pläne in den Wind geschossen und zu allen auftauchenden Aktivitäten spontan ja gesagt. Sehr anstrengend, aber es hat sich wirklich gelohnt:

  • mit Nicki war ich im Moorriemer Landcafé, einem total gemütlich eingerichteten alten Fachwerkhaus mitten auf dem Land, wo es wirklich großartige, selbstgebackene Torten gibt
  • am Samstagabend waren wir mit den Mädels in der Stadt unterwegs. Erst etwas Essen an der Schlachte, dann einen Mini-Abstecher auf den Freimarkt gemacht und uns auf dem Kettenkarussel im Kreis wirbeln lassen und dann zur Spätvorstellung ins Kino zu „Black Mass“ mit Johnny Depp. Das war extrem witzig, weil wir alle so müde waren, dass wir fast eingeschlafen wären.
  • am Sonntagmorgen traf ich mich dann beim Stammtisch der Nordblogger zum Frühstück im Viertel
  • und zum Nachmittagskaffee bei den Eltern hat Bruder Nr. 1 seine Verlobung bekannt gegeben. Whoop, whoop! :)

Am Sonntagabend war ich dann noch so aufgedreht und mein Rhythmus so vollkommen durcheinander, dass ich nicht schlafen konnte. Was meinen Tagesablauf angeht, bin ich allerdings auch eher so Oma-mäßig drauf: früh aufstehen und früh ins Bett, regelmäßige Mahlzeiten. Und wehe da kommt was dazwischen. :D

Aber es hat sich gelohnt das letzte Wochenende voll auszukosten, denn an diesem gibt es die volle Uni-Dröhnung. Heute Abend Vorlesung, morgen bis um 17:00 Vorlesung und am Sonntag treffen wir uns mit der Lerngruppe um eine Präsentation vorzubereiten. Noch nichtmal zum Stoffmarkt werde ich es schaffen. Soo schade!

Naja, immerhin kann ich mir dann eine große Lunchbox mit Leckereien befüllen. Mediterranen Nudelsalat wird es geben, etwas Gemüse, Obst und ein bisschen Süßkram. Jammi!

Ihr habt bestimmt was Schöneres vor, oder? Erzählt doch mal und macht mich neidisch! :D

Sew long,

Anni

Sag mir was du denkst:

