Vogelgezwitscher im Novembernebel

Zipper Pouch with birds

Hey ihr Lieben!

Habt ihr gestern Abend auch die neue Sendung „Geschickt eingefädelt“ auf VOX geguckt? Ich finde solche Näh-Sendungen total spannend! Habe damals schon immer diese Sendung mit den professionellen Designern geguckt, deren Stücke dann bei Otto, s.Oliver und asos in den Handel kamen. (Weiß jemand noch wie die hieß?) Ich liebe das irgendwie: Leuten dabei zuzugucken, wie sie kreativ werden und ganz individuelle, neue Sachen entwerfen. Toll fand ich auch die Serie „Jane by Design“ auf dem Disney Channel. Etwas mehr Teenie-Traum, aber ich konnte da gut mit träumen. Hat die irgendwer geguckt?

Reißverschlusstasche aus Hamburger Liebe Stoff

Nicht im großen Stil, sondern im ganz kleinen mache ich das ja auch: ganz individuelle Dinge nähen, die es so vorher noch nicht gab. So wie dieses kleine Täschchen aus einem älteren Design-Stoff von Hamburger Liebe. Und jedes Mal bin ich ganz stolz, wenn eine Freundin „meine“ Tasche herausholt oder mich jemand darauf anspricht. Ich glaube, egal wieviel ich nähe, dieser Stolz auf etwas Selbstgemachtes wird wohl nie vergehen.

Federmappe aus Stoff mit Vogelmuster

Diese hier ist als Geburtstagsgeschenk bei einer guten Freundin gelandet. Ich hoffe, dass sie ihr an diesen grauen Novembertagen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. :)

Sew long,

Anni

2 Gedanken zu “Vogelgezwitscher im Novembernebel

Sag mir was du denkst:

