Freitags-Date

Hey ihr Lieben!

Ups, schon wieder Freitag! Ups, schon fast November.

Sofa-Ecke IKEA Karlstad Lack Billy

Diese Woche ist wie im Flug vergangen. Nachdem ich letztes Wochenende wegen doofer Migräne leider nichts von dem geschafft habe, was ich eigentlich machen wollte, habe ich Montag so richtig rangeklotzt und in der Wohnung klar Schiff gemacht.

Die Zeitumstellung zum Herbst hin kann ich persönlich immer sehr gut vertragen (ist ja auch die eigentliche Zeit und außerdem bekommen wir eine Stunde geschenkt) und so war ich die gesamte Woche über recht früh aus dem Bett und zeitig im Büro. So konnte ich dann auch immer früh Schluss machen und den Feierabend mit lieben Freundinnen verbringen.

Am Dienstag waren wir im Kino und haben „Alles steht Kopf“ geguckt. Der Film ist echt toll! Den solltet ihr nicht verpassen.

Und dann waren wir auch noch schnell auf dem Freimarkt, bevor der nächste Woche wieder die Zelte abbaut. Gebrannte Mandeln mussten natürlich wieder mit und ich befürchte morgen ist die Tüte leer. Die sind einfach soo lecker!

Dieses Wochenende habe ich das erste Mal „Wirtschaftspsychologie“ bei einem meiner Lieblingsdozenten. Da freue ich mich schon total drauf. Psychologie finde ich allgemein sehr spannend!

Ansonsten will ich noch:

  • ein neues Café entdecken
  • mit meinen Mädels ins Kino
  • zum Sonntagsfrühstück mit dem Bloggerstammtisch

Und was habt ihr so vor? Feiert ihr Halloween?

Sew long,

Anni

Sag mir was du denkst:

