Freitags-Date

Geschenkpakete mit Keksen und Tee

Juchuuuu! Keine Uni dieses Wochenende! Ihr Lieben, es ist großartig! Das Wochenende liegt so voller Möglichkeiten vor mir!

Aber kennt ihr das, wenn sich plötzlich freie Zeit auftut und man vor lauter Möglichkeiten gar nicht weiß, was man zuerst machen soll? Das soll mir diesmal nicht passieren und deshalb habe ich vorgesorgt und einen Plan gemacht.

Überhaupt war ich diese Woche ziemlich produktiv. Während ich nach einem massiven Migräne-Anfall am Montag total matschig gestartet bin, ging es ab Dienstag steil bergauf. Ich hab‘ mich sehr viel mit meinem Blog beschäftigt, alte Beiträge neu kategorisiert und an der Übersichtlichkeit gearbeitet. Oben findet ihr jetzt einen Reiter mit den Kategorien. Und (wahrscheinlich habt ihr’s schon bemerkt) das Profilbild war mir zu anonym, deshalb ist dort jetzt wieder ein Foto von mir zu sehen.

Mir sprudeln insgesamt viele neue Ideen für den Blog durch den Kopf und ich hab‘ richtig Lust das alles anzugehen und umzusetzen. Zum Start lese ich mir gerade nochmal den E-Course von magnoliaelectric durch. Da kommen bestimmt auch nochmal ein paar gute Anreize bei rum.

Zusätzlich habe ich im Moment wieder total Lust auf’s Nähen und ich denke damit werde ich das Wochenende hauptsächlich verbringen. Ach ja und Kekse backen am Sonntag. Im Dezember schaffe ich das in der ganzen Hektik meistens gar nicht, da kann ich das doch gut in den Oktober vorziehen oder? Und wenn ich Freunde damit beschenke, dann freuen die sich jetzt auch mehr darüber, als im Fressmonat Dezember.

Heute bin ich noch auf einen Geburtstag eingeladen und morgen Abend gehe ich mit ’ner Freundin feiern. Ich würde sagen das Wochenende ist ausgebucht! :)

Habt ihr auch was Schönes vor? Macht’s euch gemütlich!

Sew long!

Anni

Sag mir was du denkst:

