Ein wunderschöner Morgen im Herbst

Turm am Sperrwerk mit Sonnenreflexen

Hey ihr Lieben!

Letztes Wochenende war so schönes Wetter und als ich Samstagmorgen Richtung Uni düste, während die Sonne langsam am Horizont hoch kroch, nahm ich mir fest vor am Sonntag um die gleiche Zeit mit der Kamera im Anschlag am Wasser zu stehen.

Das hab‘ ich dann auch durchgezogen, war aber fast schon ein bisschen zu spät dran. Ein paar schöne Bilder sind trotzdem entstanden. :)

Morgenhimmel über dem Wasser im Herbst

Boote im Sonnenaufgang

Sonnenaufgang über der Ochtum

Sunrise in Autumn over the river

Crisp Morning in Autumn

Es war zwar eiskalt und ich hab‘ die Angler für ziemlich bekloppt behalten, bei diesem Wetter unbewegt am Ufer rumzuhocken, aber es war total schön die frische Morgenluft zu schnuppern und danach mit einem Croissant vom Bäcker wieder in der warmen Wohnung zu verschwinden.

Wann seid ihr denn das letzte Mal spontan mit der Kamera unterwegs gewesen? Könnte man euch überreden um die Uhrzeit schon das Bett zu verlassen, oder ist Sonntags eher Ausschlafen angesagt?

Ich wünsche euch jedenfalls einen gemütlichen Sonntag!

Sew long!

Anni

2 Gedanken zu “Ein wunderschöner Morgen im Herbst

  1. Tolle Bilder!
    Genau das hab ich mir letztens auch überlegt. Hier gibt es eine Senke zwischen zwei Dörfern, da steht fast immer der Frühnebel. Ich habe es bloß noch nicht umgesetzt weil hier seit Tagen keine Sonne mehr scheint. Und Nebel im Trüben ist nicht sehr reizvoll!
    LG und kuschligen Sonntag!
    :-)

Sag mir was du denkst:

