Freitags-Date

Hey ihr Lieben!

Pastel Morning Sky in Autumn, Industrial Area

Am letzten Wochenende kam der plötzliche Kälteeinbruch. Doch während es am Samstag und Sonntag noch kalt und windig, aber dafür klar und sonnig war, starteten wir mit grauem Regenwetter in die neue Woche. Ich habe mir Anfang des Monats vorgenommen 3x die Woche walken zu gehen, und jetzt kommt die Zeit wo es schwerer wird. Kälte, Nässe und Wind sorgen eher dafür, dass ich mich mit einem guten Buch auf’s Sofa kuscheln will. Aber ich bin hart und ziehe das durch! Am meisten hilft mir, dass es als fester Termin im Kalender vermerkt ist. Direkt nach dem Feierabend schlüpfe ich dann in meine Laufsachen und ziehe los.

Ansonsten war ich diese Woche ein bisschen verpeilt: hatte mir einen Termin für nächste Woche im Kalender eingetragen und saß dann gemütlich auf dem Sofa, als die Freundinnen schrieben sie wären jetzt im Restaurant. Uuuups… Naja, passiert!

Dieses Wochenende freu ich mich schon darauf mich nach der Uni mit meinem kleinen, großen Bruder in der Stadt zu treffen, einen Kaffee trinken zu gehen und ein bisschen zu quatschen.

Und dann muss ich endlich, endlich mal meine Steuererklärung für’s letzte Jahr machen. Seid ihr damit schon durch? Ich schieb das immer Ewigkeiten vor mir her.

Ansonsten wird das Wetter wohl wirklich eher zum Lesen auf dem Sofa einladen und ich denke das werde ich dann auch tun. Ein paar Kerzen anzünden, Tee kochen und in die Wolldecke kuscheln. Das wird gemütlich. :)

Was habt ihr so geplant?

Happy Weekend, ihr Süßen!

Sew long,

Anni

2 Gedanken zu “Freitags-Date

  1. Hoffe, du machst es dir am WE gemütlich, habe geplant eine schöne Kürbissuppe zu kochen, ein Buch zu lesen und mich einfach zu entspannen. Vielleicht einen Film ansehen, bei dem Wetter kann man echt ohne schlechtes Gewissen daheim bleiben;-)

    kat

    lucandrob.wordpress.com

Sag mir was du denkst:

