Trauerkarte DIY

Hey ihr Lieben!

Heute mal gar nicht so viel Text, denn zum Thema Trauer fällt es mir immer schwer meine Gedanken in Worte zu fassen.

Ich wollte euch nur schnell diese selbstgemachte Karte zeigen. Weil ich finde, dass man auch zu diesem Anlass ruhig kreativ werden kann. Denn auch eine Trauerkarte darf meiner Meinung nach schön sein und auf dem Markt gibt es nur sehr wenige Trauerkarten, die ich so bezeichnen würde.

Trauerkarte/Beileidskarte mit Segelboot

So zeigt man, dass man sich Gedanken macht. Auch ohne große Worte.

Sew long!

Anni

Advertisements

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s