Freitags-Date

Selbstgemachter Kalender/Wochenplaner

Hey ihr Lieben!

Seid ihr bereit für’s Wochenende? Die Uni startet bei mir jetzt wieder – aber glücklicherweise mit nur einer Vorlesung morgen nachmittag. Die freie Zeit wird trotzdem hauptsächlich zum Lernen draufgehen, denn ich habe eine Klausur vorgezogen, die am nächsten Samstag ansteht.

Heute Nachmittag werde ich mich allerdings ein bisschen beim Friseur verwöhnen lassen. Morgen nach der Vorlesung findet dann eine Semestereröffnungsparty statt – da werden wir ein bisschen Grillen und Chillen. :) Am Sonntag will ich dann noch an meinem Kalender/Wochenplaner für 2016 (siehe oben) weiterbasteln. Und vielleicht zieht es mich auch zum Stoffmarkt nach Oldenburg.

Und sonst so?

  • diesen Film hab‘ ich die Woche gesehen und fand‘ ihn wirklich gut! Der Soundtrack musste dann auch direkt in den Einkaufswagen – herrliche Gute-Laune-Musik!
  • ein Rezept, dass ich unbedingt nachkochen muss, weil es einfach super lecker klingt!
  • die Aktion „Blogger für Flüchtlinge“ finde ich großartig, weil hier nicht lange rumdiskutiert, sondern mit vereinten Kräften etwas getan wird. Ganz toll in diesem Kontext ist auch dieses Video.
  • großartige Ideen (nicht nur) für’s Uni-Wohnheim. Ich brauche definitiv so ein Regal auf dem Schreibtisch.
  • Ich habe sehr gelacht! Ich lache noch immer! :D

Dann mal „Happy Weekend!“, ihr Lieben! Was habt ihr denn so vor?

Sew long,

Anni

Ein Gedanke zu “Freitags-Date

Sag mir was du denkst:

