Rosige Aussichten – Susie-Mini-Bag

Krims-Krams-Tasche für Mädchen

Hey ihr Lieben!

Guten Freunden schenkt man ja nicht unbedingt immer nur Küsschen, sondern auch mal andere schöne Dinge. Zum Geburtstag meiner lieben Freundin N, habe ich deshalb ein bisschen im Nähzimmer gewerkelt und ein paar Stoffstücke bearbeitet.

Kleine Make-Up-Tasche

Herausgekommen ist dabei diese süße kleine Tasche für Mädchenkram. Das Schnittmuster heißt „Susie“ und ist ein Freebie von pattydoo. Durch die Kellerfalten sieht die Tasche echt raffiniert aus. Sie ist ein bisschen aufwendiger zu nähen, aber durch das tolle Video auch anfängertauglich.

Mädchenkram - kleine Tasche für unterwegs

Ich finde sie einfach richtig süß und hätte sie am liebsten behalten. Ist auch mal etwas anderes als die schlichten rechteckigen Taschen, die ich sonst immer nähe.  Das Schnittmuster werde ich bestimmt noch ein paarmal verwenden. :)

Sew long,

Anni

2 Gedanken zu “Rosige Aussichten – Susie-Mini-Bag

Sag mir was du denkst:

