Alles neu macht der Mai

Welcome-Sketch Frau Hölle

Hey ihr Lieben!

Ich bin gerade total im Zeichenfieber! Vor ca. 2 Wochen habe ich an dem Sketchnotes-Workshop von Frau Hölle teilgenommen, der hier in Bremen in der tollen Kalle-Co-Werkstatt stattfand. Und seitdem bin ich total infiziert. Was auch dazu geführt hat, dass mein Blog ein kleines Make-Over bekam.

Die Social-Media-Buttons, die mir schon länger ein Dorn im Auge waren, sind jetzt schön klein und gleichmäßig in der Seitenleiste angeordnet. Außerdem hab‘ ich mir ein Alter-Ego als Profil-Bild gezeichnet. Wie findet ihr’s?

Der Header musste auch mal wieder neu. Und ein Favicon für die Adress-Leiste gibt es nun auch endlich. So sieht alles ein bisschen einheitlicher aus und gefällt mir richtig gut.

Achso, und eine Über-Mich-Seite gibt es auch seit einiger Zeit. Fall’s ihr’s noch nicht gesehen habt. ;)

Wie ihr sehen könnt, hat mich dieser Workshop-Tag ziemlich inspiriert. Falls ihr auch Lust auf’s Zeichnen habt oder euch fragt, was Sketchnotes eigentlich sind, hüpft doch schnell mal zu Frau Hölle rüber. Da gibt’s auch einen Download für die #30TageSketchnoteChallenge an der ich gerade per Instagram teilnehme. Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen?

Ich lasse euch jetzt noch ein paar Impressionen von dem tollen Workshop-Tag da und wünsche euch ansonsten ein schönes Wochenende!

Sew long!

Anni

Kalle-Co-Werkstatt

Goodie

Working on our Sketchnotes

Sketchnotes Workshop mit Frau Hölle

5 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai

  1. Wie schön! Ich hatte auch schon das Glück und durfte bei einem Workshop von Frau Hölle mitmachen.
    Deine tolle neu gestaltete Seite macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielleicht krame ich meinen Block auch nochmal raus.
    Viele Grüße
    Sabrina

    1. Ich freue mich total, dass dir die Seite gefällt, liebe Sabrina! :) Wenn man etwas neu gestaltet, dann ist man ja immer ein bisschen am zweifeln: gut jetzt so, oder doch lieber noch anders? Da ist so eine Rückmeldung total schön! <3

Sag mir was du denkst:

