Kallekonfetti Bloggersause

Ahoi-Möwe

Ahoi, Matrosen! :)

Es ist schon wieder zweieinhalb Wochen her, da war ich zu einem ganz tollen Bloggertreffen eingeladen. Die liebe Sandra hat sich mit Saskia verbündet und ganz viele nette Mädels zu einem Siebdruckworkshop zu Kalle eingeladen.

Ihr habt keine Ahnung, wer zum Teufel Kalle ist? Kalle ist die Kreativwerkstatt von Saskia und Norman, die vor 83 Wochen in der Bremer Neustadt ihre Türen eröffnet hat. Die beiden sind superkreativ und bieten viele tolle Workshops an, aber man kann auch einfach vorbeischauen und den Raum und das vorhandene Material für eigene kreative Ideen nutzen.

Bullauge

Ich hab mich total gefreut, dass ich eingeladen wurde, denn Siebdrucken wollte ich schon immer mal machen. Und noch mehr gefreut habe ich mich, als klar war, dass wir Stofftaschen bedrucken. Von schönen Büddeln kann man nämlich nie genug haben und so haben meine Ordner für die Uni wieder einen neues Transportmittel.

Für die wunderschönen Designs wurden Sabrina von der binenschmiede (die den schönen Möwendruck entworfen hat) und Natasa von navucko (mit dem tollen Bullauge) mit ins Boot geholt.

Es fiel mir unglaublich schwer mich für nur einen der tollen Drucke zu entscheiden und ich war richtig happy, als ich hörte, dass genug Stoffbeutel da sind, um beide Designs mit nach Hause zu nehmen. Juchuu!

Besiebdruckte Stoffbüddel

Ich hatte also nicht nur einen wunderschönen Sonntagnachmittag mit tollen Mädels und einem großen Kuchenbuffet und Konfetti, sondern darf mich jetzt noch ganz lange über 2 großartige neue maritime Beutel freuen. Soo toll! :)

Wer noch alles dabei war, erfahrt ihr bei Sandra. Und da gibt’s auch ein paar hübsche Bilder von unserer Mädelsrunde.

Liebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

