Bloggertreffen in Enschede

Willkommens-Tafel und Tulpen in Milchkanne

Es ist schon ein paar Wochen her, da flatterte hier eine Einladung ins Haus. Maike und Jutta luden ein zur Kreativfieber-Party nach Enschede. Ich hab‘ mich total gefreut!! – Und musste dann doch ein bisschen überlegen. Konnte ich kleiner Streber wirklich die 8-Stunden-Mathe-Vorlesung schwänzen um mir einfach so einen schönen Tag zu machen?

Was soll ich sagen? Ich konnte dann doch! Und es hat sich wirklich gelohnt! Ich hab‘ mich schon früh auf den Weg gemacht und war erst spät wieder zurück, habe den Tag also voll ausgekostet. Schwer beladen mit Shopping-Einkäufen aus den schönen Niederlanden (warum gibt es dort eigentlich immer viel schönere Sachen als hier?) und bereichert durch Gespräche mit total netten Mädels, die ich vorher noch nicht kannte, endlich mal persönlich treffen konnte oder großartigerweise dort wiedersehen durfte. Es war so schön mit euch, liebe Nike, Nina, Leila, Nele, Gesa, Denise, Sabrina, AnniBritta und Mareike.

Und noch einmal herzlichen Dank an Jutta und Maike für die Einladung, den herzlichen Empfang und die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Besser hätte der Tag nicht werden können! Und weil Bilder mehr als Tausend Worte sagen, lasse ich euch jetzt eine kleine Bilderflut da. :)

Alles Liebe!

Anni

Antikes Kaffeegeschirr

Bunte Küchenschürze

Küchenschrank aus dunklem Holz

Buffet mit Tortana, Gemüsespießen und Cupcakes

Buffet mit selbstgebackenem Brot, Gemüsespießen, Dips und Cupcakes

Staffelei im Wohnzimmer

Regal mit Vasen und Bechern

Selbstportrait mit Smartphone

Kater lugt skeptisch durch's Fenster

Tür mit Blätterdach

Haus mit Kirchturm im Hintergrund

Blick in ein Cafe

Käsestand

Dille & Kamille - neuer Lieblingsladen

Schaufenster in Enschede

Vor einem Cafe in Enschede

3 Gedanken zu “Bloggertreffen in Enschede

  1. was für eine schöne bilderflut meine liebe :) jetzt nach dem urlaub komm ich so langsam dazu meinen ellenlangen bloglovin-feed durchzulesen und bin direkt wieder traurig, dass ich absagen musste ich wär doch so gern auch dabei gewesen! hoffentlich ergibt sich bald mal wieder die gelegenheit dass wir uns treffen :) viele liebe grüße julia

    1. Schön, dass du wieder zurück bist, meine Liebe! Und auf deine Bilderflut freu ich mich erst! :) Dein Ista-Spam ließ ja schon ein bisschen was erahnen. ;)
      Und wir schaffen es ganz sicher noch uns mal zu treffen, so live und in echt! :)
      Ganz liebe Grüße!
      Anni

Sag mir was du denkst:

