Ach näh!

Da hat ’se doch tatsächlich die Uni-Sachen aus der Hand gelegt um sich seit ’ner gefühlten Ewigkeit mal wieder hinter die Nähmaschine zu schwingen. Und? Kann ’se noch! ;)

Große Stofftasche in sommerlichem Gelb

Als am Sonntag vor 2 Wochen so schönes Wetter war hatten wir ein kleines Treffen der Nordblogger-Mädels, an dem ich auch endlich mal wieder teilnehmen konnte. Und da kam dann die Inspiration gepaart mit der Motivation um die Ecke und hat mich gehörig in den Hintern getreten. War ja auch Zeit! Danke Mädels!

Stofftasche gefüllt mit Mathe-Ordner

Mein alter Stoffbüddel schrie nach einem halben Jahr Extremnutzung gaaanz laut nach einer Wäsche. Und als Ersatz entstand eine neue dem schon so schön sonnig anmutenden Wetter angepasste Tasche. Musste leider schon wieder direkt mit den Mathesachen befüllt werden. Aber es nützt ja nix!

Federmappe mit Stiften

Dazu passend noch eine kleine Federmappe! Die Sachen schleppe ich jetzt mit in die Uni und hab‘ direkt mehr Motivation!

Sommerlich gemusterter Stoffbeutel

Das erste Semester ist übrigens erfolgreich beendet, kann ich ganz stolz berichten. :) Ohne große Pause ging’s dann direkt weiter ins zweite. Zack-boom-bäng!

Habt eine schöne Woche! Ich hoffe, sie wird so sonnig wie die Tasche! :)

Sew long!

Anni

17 Gedanken zu “Ach näh!

  1. total schön geworden meine liebe, und eine extra-portion motivation für mich obendrein denn du hast mich dran erinnert dass ich von dem stoff auch noch ein paar meter zuhause hab :) viele liebe grüße julia

  2. Oh die Federtasche ist ja toll !! Ich bleibe gleich hier uns stöbet noch ein bisschen. Dein Blog lädt wirklich dazu ein !

    Alles Liebe Maureen Malolepzie

Sag mir was du denkst:

