Heute mal woanders

Die liebe Katja, die ich Anfang des Jahres auf unserem Nordblogger-Treffen kennengelernt habe, hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht bei ihrer neuen Reihe „Blogger zeigen ihre Lieblingsplätze“ mitmachen würde.

Und da man Katja, mit ihrer quirligen, herzlichen Art, kaum einen Wunsch abschlagen kann, habe ich natürlich „Ja“ gesagt.

A bridge over the water

Wenn ihr also auch mal gucken wollt, wo ich gerne die Seele baumeln lasse, dann schaut doch mal bei ihr vorbei. Und bleibt unbedingt ein bisschen, denn bei Katja gibt’s viele tolle Dinge zu entdecken. Vor allem ihr Eisabenteuer hat mich total begeistert. :)

Der Frage-Foto-Freitag fällt diese Woche aus, deshalb sehen wir uns erst nächste Woche wieder. Ich wünsche euch ein schönes erstes Herbstwochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Sew long und liebste Grüße!

Anni

Ein Gedanke zu “Heute mal woanders

Sag mir was du denkst:

