Scribble-Doodle

Doodle of a hot-air-balloon and some geometric triangles

Letztens war mir langweilig und ich hab‘ einfach mal zu Stift und Papier gegriffen um die Langeweile in Produktivität umzuwandeln. Produktivität ist übrigens das Verhältnis von Input zu Output. Nur, falls ihr’s schon immer mal wissen wolltet.  Das BWL-Studium trägt also erste Früchte. ;) (Und, nein, die Zeichnungen sind nicht während der Vorlesung entstanden!)

Mir gefällt es, ehrlich gesagt, ziemlich gut am Samstag schon so früh auf den Beinen zu sein, mit eine der ersten morgens beim Bäcker. In die Stadt zu fahren, während der Sonnenaufgang langsam den Nebel von den Feldern vertreibt. Mir ganz viel leckeres Essen einzupacken, um mich für die Anstrengungen zu belohnen. Den Kopf mit neuem Wissen zu füttern. Seitenweise College-Blöcke mit Kugelschreiber vollzukritzeln. Wieder ein Ziel zu haben, ein großes, glänzendes: den Troddel am Absolventenhut von der einen Seite auf die andere zu werfen. Und mich wie Rory Gilmore fühlen. Schön ist das! :)

Habt einen tollen Donnerstag, ihr Lieben!

Sew long!

Anni

5 Gedanken zu “Scribble-Doodle

  1. gefallen mir total gut, und noch während dem lesen bei der beschreibung der troddel dachte ich schon an rory und dann les ich dass du auch an sie dachtest, herrlich! :) viele liebe grüße julia

Sag mir was du denkst:

