Frage-Foto-Freitag #24/13 & Blogsale

Huiii. Schon wieder eine Woche um? Das ging diesmal aber schnell irgendwie.

Hier ist Anfang der Woche der Herbst eingebrochen und passend dazu hat Steffi heute mal nach unseren liebsten Büchern gefragt. Und da dachte mir: Mensch, zum Herbst, da sitzt doch eigentlich jeder gerne mit einem schönen Buch und einer großen Tasse Tee oder Kakao auf dem Sofa und lässt die Regenstürme draußen Regenstürme sein.

Auf Lieblingsbücher kann ich mich sowieso nicht festlegen, dafür gibt es viel zu viele schöne! Außerdem bin ich so jemand, der eigentlich jedes Buch nur einmal liest. Und deshalb gibt es hier heute einen kleinen Blogsale mit englischen Büchern. Ich brauche wieder Platz im Regal und für den ein oder anderen von euch ist vielleicht ein neuer Lieblingsschmöker dabei.

Wenn ihr also Interesse an einem (oder mehreren) der Bücher habt, dann schickt mir bitte eine E-Mail (Adresse findet ihr, wenn ihr rechts oben auf den Postumschlag klickt). Dabei gilt der Grundsatz „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, bzw. „Wer zuerst mailt, kriegt das Buch“. ;)

– DIE BÜCHER SIND VERKAUFT!-

„Breakfast at Darcy’s“ von Ali McNamara.

„Everyone worth knowing“ von Lauren Weisberger

I remember you“ von Harriet Evans

„Little White Lies“ von Gemma Townley

„Gypsy Masala“ von Preethi Nair

„How to sleep with a Movie Star“ von Kristin Harmel

„From Notting Hill with Love Actually“ von Ali McNamara

„The bad mother’s handbook“ von Kate Long

„Swallowing Grandma“ von Kate Long

„Every Boy’s got one“ von Meg Cabot

„The Boy next door“ von Meg Cabot

„When you wish“ von Kristin Harmel

– DIE BÜCHER SIND VERKAUFT-

Die Bücher sind alle nur einmal gelesen und in einem sehr guten Zustand. Bücher sind für mich ein bisschen wie Schätze, deshalb behandle ich sie auch so. Knicke, Flecke oder Eselsohren gibt’s bei mir nicht. (Nur Backbücher, die brauchen ein bisschen Mehl, oder?)

Wie startet ihr denn in das erste richtige (weil hier zumindest Usselwetter) Herbstwochenende? Mit Wolldecke auf die Couch gekuschelt, oder habt ihr andere Pläne?

Ich werde natürlich wieder fleißig in der Vorlesung sitzen (yay!) und dann noch einen Einsteigerkurs DSLR an der VHS besuchen. Habe beschlossen, dass es mal Zeit wird mich näher mit den ISO-Einstellungen und ähnlichem zu befassen. So nach ’nem Jahr Eingewöhnungszeit im Automatik-Modus. ;)

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Sew long!

Anni

9 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #24/13 & Blogsale

  1. Hihi, wir scheinen einen sehr ähnlichen Buchgeschmack zu haben ;) Wenn ich nicht absolutes Papier-Bücher-Kaufverbot hätte weil unsere Regale aus allen Nähten platzen… Aber ich kuck gleich mal, was es davon so für den Kindle gibt! :)
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    xo Zoe

  2. Ich freu‘ mich auch schon richtig auf das Schmuddelwetter, wenn man ohne schlechtes Gewissen einfach zu Hause bleiben kann. Bücher gehören auf jeden Fall dazu, genau so wie Tee, Kerzen und eine Wärmflasche. :-) Liebe Grüße!

  3. schöne idee mit dem blogsale! ich nehm mir auch immer vor öfter englische bücher zu lesen aber komm so selten dazu… ich wünsch dir ganz viel spaß bei dem kurs, bin auch fleißig das buch zu meiner kamera am durcharbeiten und kann am we hoffentlich viele fotos machen! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  4. Swallowing Grandma? Really? Guter Titel! :-) Zum nichtakademischlesen bin ich echt nur im Sommerurlaub gekommen, ich muss das ändern da liegen noch Bücher von Weihnachten rum…. Hab ein super Wochenende bei dem Programm kann eigentlich nichts schief gehen :-) M.

  5. Ganz viel Spaß im Kurs, das wär mal was, auf einmal raus aus dem Automatikmodus … also ich steh noch knietief drin :-)
    Hab ein schönes Wochenende, Nina

  6. hah super idee anni!
    leider bin ich zu faul auf englisch zu lesen, wenn ich denn abends im bett noch ein paar seiten schaffe ;)
    aber tolle bücher!!!

    vielen lieben dank für deine bezaubernden worte bei mir… da wird mir warm ums kalte herbst-herz… :)
    heute gibts noch mehr bilder.

    allerliebste grüße
    jules

Sag mir was du denkst:

