Frage-Foto-Freitag #23/13

Steffi ist zurück aus dem Urlaub und möchte gerne in 5 Bildern wissen, wie wir so unser Wochenende verbringen werden:

"Management Basics" Script für die Uni

Also ich werde das allererste Mal in meinem Leben einen Hörsaal betreten, denn heute Abend ist die erste Vorlesung. Bisher hab‘ ich erst eine Uni von innen gesehen und das auch nur zur Party. Ich bin schon ganz gespannt! :)

"English Rain" - Musik-CD von Gabrielle Aplin

Und auf dem Weg dahin läuft ganz sicher Gabrielle Aplin im Autoradio. Wie hätte ich mir diese CD nicht kaufen können? Allein der Titel: …“english rain“… Dazu dieses Cover mit dem bunten Regenschirm… und diese wundervolle Stimme! Aktuelles Lieblingslied: Home.

Selbstgebackenes Fladenbrot auf Serviette

Außerdem will ich Brot backen! Wie das in dieser Woche entstandene Fladenbrot. Das war so einfach und lecker, dass ich das jetzt öfter machen muss. Vielleicht diesmal Sonntagsbrötchen?

Sonnenuntergang

Und Sonnenuntergänge festhalten. Ein Bildersammelalbum für graue Wintertage.

Schafe auf dem Deich vor Sonnenuntergang

Und dann sind noch 1-2 Events mit lieben Freundinnen eingeplant. Mädelsrunde! :)

Kann ja gar nichts mehr schief gehen, oder?

Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende! Genießt das Wetter! :)

Sew long!

Anni

12 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #23/13

  1. Täusche ich mich, oder gucken die Schafe ziemlich aggresiv? Hast du sie gefragt, ob du das Foto veröffentlich darfst? Wenn nicht gibt´s vielleicht Ärger, wenn du das nächste Mal an ihrer Wiese vorbeikommst…;)

    Studium wär überhaupt nichts für mich. Ich wünsch dir, dass alles gut läuft!

Sag mir was du denkst:

