Frage-Foto-Freitag #22/13

Steffi macht immer noch Urlaub auf Mallorca. Trotzdem hat sie dran gedacht der Blogger-Runde ein paar Fragen zu stellen. Und hier kommen meine Antworten:

1) Was hast du gerade immer dabei?

Reus City Umbrellas - Regenschirme in der Fußgängerzone von Reus, Spanien

Mein iPhone. Vor allem um Schnappschüsse festzuhalten. So wie von den Regenschirmen in der Fußgängerzone von Reus, Spanien. Hübsch, oder?

2) Was hat dich berührt?

Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Dieses Buch! Soo schön! Ich musste am Ende ein paar Tränen vergießen. (Und das passiert mir nicht oft.)

3) Was schmeckt dir gerade besonders gut?

Mojito Hour

Mojito. In Tarragona gab’s eine Bar wo die Mojitos mit verschiedenen Früchten angeboten wurden. Mojito Erdbeer, Mojito Kiwi, Mojito Melone,… Das war richtig lecker!

4) Möchtest du allen empfehlen?

Blick vom Berg ins Tal

Mal einen Berg besteigen und die Aussicht genießen.

5) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Jemand greift nach unterschiedlichen Stoffen auf dem Stoffmarkt

Es ist wieder Stoffmarkt!

Aber noch mehr freue ich mich eigentlich, dass Rikje heute vorbei kommt. Wir werden bestimmt wieder quatschen und schnacken und kein Ende finden. Das wird spitze! :)

Ich hoffe ihr macht euch auch ein ganz tolles Wochenende! Genießt die freie Zeit!

Sew long!

Anni

12 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #22/13

  1. Das Regen- oder Sonnenschirmbild ;-) finde ich total genial.
    Was für ein Augenschmaus!!
    Und das Buch hatte ich mir auch gekauft, auch schon angefangen, dann aber beschlossen, dass ich es mit in Urlaub nehme, weil ich hier im Moment nicht so viel Zeit zum Lesen habe und auch noch ein 17 CD’s -Hörbuch auf den Ohren habe.
    Also habe ich das Buch schweren Herzens zur Seite gelegt und freue mich es in 14 Tagen zu lesen, auf die Gefahr hin, dass ich dann am Strand rumschniefe. ;-)
    Viel Spaß mit deiner Freundin und hab ein schönes Wochenende,
    LG,
    Monika

  2. Was ein tolles Foto mit den bunten Regenschirmen, gut dass Du Dein Phone immer dabei hast, sonst hättest Du uns dieses Bild nicht zeigen können.
    Von diesem Buch hat mir meine Kollegin auch schon erzählt und fand es auch großartig.
    Ach ja….auf einen Berg steigen, ist schon ne Weile her, aber an die grandiose Aussicht erinnere ich mich noch gut, zum Glück hatten wir tolles Wetter und konnten so den Rundumblick genießen.
    JAAAAAAA – Stoffmarkt und dann noch mit einer lieben Freundin, TOLL, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und nehm am besten einen sehr großen Rucksack oder Tasche mit, damit Du Deine neuen Schätzchen gut verstauen kannst ;o)
    Liebe Grüße Christiane

  3. Du warst in Reus? Ich habe immer nur die Fotos gesehen, muss superschön gewesen sein. Das Bergbild ist aber sogar noch schöner … schade, dass Teleportation noch nicht funktioniert!

  4. So viele phantasitische Farben!!! Ganz tolle Fotos. Besonders gefallen mir Antwort 1, 3 & 5.
    Liebe Grüße und ein sschönes Wochenende
    Juli

  5. Ahhh! Das Buch habe ich auch gelesen -letzte Woche! Ich habe mir die Augen vor den Kopf geheult – ganz schlimm traurig! Stoffmarkt hatte ich letztes Wochenende! Wünsche dir viel Erfolg! Kaufst du auch immer mehr als du eigentlich brauchst? LG Lizzy

  6. wow die aussicht ist ja wunderschön, und das muster das die schirme auf den boden malen… so toll :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

Sag mir was du denkst:

