Frage-Foto-Freitag #21/13

Soo, es geht wieder rund! Ihr kennt das ja: Steffi fragt und wir liefern die Bildantworten. Los geht’s:

1) Ich lese…

Bücherstapel. Obenauf das Buch "Sonnenwende" von Edgar Rai

…sehr viel!

2) Ich empfehle…

Masking-Tape-Regal aus alter Weinkiste

Eine alte Weinkiste als Regal für Masking Tapes und Kleinkram zu nutzen. Upcycling, Recycling, oder wie auch immer man das heutzutage nennt. ;)

3) Ich trage…

Satchel_pink

…täglich meine neue Tasche zur Arbeit. Urlaubsmitbringsel!

4) Ich trau‘ mich…

Badezimmer

…beim Style Cure von Apartment Therapy mitzumachen und meinem Bad ein Style-Update zu gönnen.

5) Ich lache über…

alter Tagebuch-Eintrag

…alte Tagebuch-Einträge. Haha! Bin ich froh, dass ich nicht mehr 16 bin! ;)

War gar nicht so einfach, die Frage mit dem Lachen! Meistens lache ich spontan über Dinge, die sich allerdings nicht fotografisch festhalten lassen. Und Witze finde ich meistens gar nicht witzig. Geht euch das auch so?

Ich hab‘ heute einen Tag frei, weil ich:

1. endlich, endlich eine neue Matratze kaufen will,

2. endlich, endlich der IKEA Papershop auch bei uns aufgemacht hat, und

3. die Decke im Badezimmer neu gestrichen werden muss.

Ich freu mich drauf! :)

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Sew long!

Anni

23 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #21/13

  1. Dann wünsche ich Dir einen wundervollen freien Freitag, die Tasche habe ich in rot und liebe sie! Die Weinkiste mit den Washi Tapes sieht echt klasse aus, ne gute Idee.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Katrin

  2. Die Tasche ist großartig! Bei der Style Cure hab ich mich auch angemeldet, hinke aber ganz schön hinterher (=ich hab mich noch nicht mal für einen Raum entschieden…) Bad ist eine super Idee! Hab einen tollen freien Tag und ein super Wochenende!
    xo Zoe

  3. Deine Tasche ist super! Und bei den Tagebucheinträgen muss ich Dir recht geben, sowas ist großartig. Der Klassiker (so oder andersrum): „Liebes Tagebuch, ich bin in ihn, aber er nicht in mich. Was soll ich tun?“ ;-)
    Liebe Grüße, Änni

  4. Die Tasche ist klasse! Steht bei mir aus als Mitbringsel von Spanien auch auf der Liste (ab Mittwoch geht’s los, zu dem nördlicheren Flughafen in Catalonia). Viel Spaß bei der Style Cure. Hätte ich gern wieder mitgemacht, aber weil der Urlaub da mitten drin liegt, schien es wenig sinnvoll. Viel Erfolg bei der Matratzensuche und wenn es beim Schweden zu stressig wird immer schön ‚Es ist Mittsommernacht bei IKEA‘ leise vor sich hin singen, das hilft :-) ein wunderbares Wochenende, M.

  5. Das Buch welches unter dem ersten hervorlugt, steht auch noch auf meiner Leseliste! Ich muss dir sagen, ich bin ganz schön neidisch auf deine Maskingtape-Sammlung!

    Ein bezauberndes Wochenende,

    Jane

  6. die tasche ist echt superschön :) das bad-restyling klingt spannend, bin gespannt was du draus machst! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  7. Wow, deine Masking Tape Sammlung ist wirklich beeindruckend – und super schön gelagert! Mir gefällt auch die neue Büro-Tasche. Ich liebäugele schon seit mehreren Wochen mit einem ähnlichen Modell – in knallgelb. Schönes Wochenende! Lizzy

  8. Quieeeeeetsch! Diese Tasche! Oh GOTT! DIESE Tasche!!!! Man ist die genial schön! Tolle Farbkombi. Und überhaupt. <3
    Ein Badezimmerstyling? Das klingt ja auch mal interessant. Da schaue ich gleich mal, was es damit auf sich hat :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

  9. Ein ganzes halbes Jahr hatte ich auch am Freitag in der Hand, gekauft habe ich aber erstmal Die Hummelschwestern, aber das andere wird folgen.
    Die Tasche ist echt der Hammer und das MT-Regal ist ´ne klasse Idee.War das eine Weinkiste?

    Liebe Grüße, Bianca

Sag mir was du denkst:

