Frage-Foto-Freitag #20/13

Heute nochmal Steffis Foto-Freitag bei mir. Die nächsten beiden Wochen bin ich nicht dabei. Aber ihr amüsiert euch auch ohne mich, oder?

1) Was hast du vor?

Boote, die im Meer vor Korfu dümpeln

Urlaub am Meer. Durch heißen Sand laufen, die Füße im Wasser abkühlen, schwimmen, Eis essen, das Leben genießen!

2) Was hast du an?

Tuch und Brille

Geht immer!

3) Was findest du „wow“?

Lakritz-Eis am Stiel

Bei Lidl noch eine letzte Packung Lakritz-Eis aus der Truhe geklaubt und mitgenommen. Wahnsinn! Geschmacksexplosion! Dieses Lakritz mit dem Vanille-Eis. Toll!

4) Was hättest du gern?

Muffins

Jeden Morgen diese Muffins. Und den Duft von frisch Gebackenem grundsätzlich bitte konserviert und in Flaschen. Mmmmhhh!

5) Was muss heute sein?

Koffer packen

Koffer packen! Und erst danach alles was man noch so machen könnte! Vielleicht klappt’s ja dieses Jahr… ;)

Ihr Lieben! Ich wünsche euch wundervolle Tage! Vielleicht melde ich mich zwischendurch nochmal, vielleicht aber auch nicht. In jedem Fall bin ich in 2 Wochen wieder hier und dann bringe ich hoffentlich ganz viele tolle Fotos mit. :)

Macht es euch schön!

Sew long!

Anni

14 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #20/13

  1. Hach, Meer, Sand, Eis… dazu komme ich erst nächsten Monat. Es sieht aus als wäre es die Woche da über 30°C, Du wirst es also schön warm haben :-) Ich wünsche Dir super viel Spaß im Urlaub!!
    PS Deine Tasche nähen war viel komplizierter als meine Kleid, Klamotten schaffst Du auch!! :-)

  2. also ich glaube für lakritzeis wäre ich nicht mutig genug… ;) ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub süße, mit tollem wetter und ganz viel seele-baumeln-lassen :) und ich freu mich schon auf fotos! viele liebe grüße julia

  3. Oh mein Gott! Lakritzeis?! Und das bei Lidl?! Da weiß ich ja, wo ich morgen unbedingt hin muss! Danke dir für den Tipp!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Jane

  4. Schönen Urlaub und erhol‘ dich gut! Ein Stück Wäscheleine steht bei mir auch immer auf der Urlaubsliste, gleich neben dem obligatorischen Geschirrtuch, falls man mal etwas abwaschen und abtrocknen möchte. :-) Liebe Grüße, Martina

  5. Hallo Anni, danke für deinen Besuch auf meiner Seite – das wäre ja was gewesen, wenn wir uns in Bremen getroffen hätten :-)
    Ich hoffe du hast einen wundervollen Urlaub, bin schon gespannt auf deine Bilder, gruß von Steph

Sag mir was du denkst:

