Frage-Foto-Freitag #19/13

Juchuu! Es ist wieder (Frage-Foto-)Freitag. :) Und damit fast Wochenende! Was ein Glück!!

1) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

Reiseführer Costa Dorada mit Barcelona

Mr. Reiseführer erzählt allerhand Interessantes über den Urlaubsort.

2) Etwas, das du gern dabei hast?

Zeitschriften "Sweet Paul", "Mollie makes", "Couch"

Zeitschriften. Für Pausen und Wartezeiten.

3) Was tut dir im Moment gut?

Kleiner Teich im Grünen

Abendspaziergang im Grünen.

4) Was fandest du sehr lustig?

Genähtes Seitenteil einer Tasche

Mist! Schlaufe falsch herum angenäht! Erst nicht so lustig, dann aber über mich selbst gelacht. Manchmal passieren halt doofe Fehler!

5) Gerne morgens?

Kaffee löslich

Plötzlich Kaffee: so viel wie noch nie in meinem Leben. Ich werd‘ noch zum Gilmore Girl!

Und wie sieht’s bei euch aus? Freut ihr euch auch schon so auf das bevorstehende Wochenende? Oder habt ihr eh schon Urlaub oder Ferien?

Ich werd‘ jedenfalls heute das oben gezeigte Näh-Stück beenden und dann gibt’s natürlich nächste Woche die Auflösung! :)

Habt eine schöne Zeit, ihr Lieben!

Sew long!

Anni

10 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #19/13

  1. Hallo liebe Anni,
    was für eine schöne Kaffeetasse!
    Und das Bild vom Abendspaziergang fängt so schön die Stimmung ein!
    Ich hab es heute leider nicht geschafft beim FFF mitzumachen.
    Ich wünsche dir ein tolles WE
    Ganz liebe Grüße
    Clara

  2. Oh ja, sowas passiert mir andauernd! Falschrum angenäht, angeklebt, abgeschnitten… Meistens kann man drüber lachen ;)
    Hab ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

  3. hallo meine Liebe…kaffee geht heute bei allen…ist ja auch lecker…und so dumme Fehler gehören zum Kreativglück dazu, kenne ich auch zu gut…;)…bei dir gehts nach Spanien…wie schön… Bis dahin wünsche ich dir ein wunderbar sonniges buntkreatives Wochenende…sei gedrückt und liebste Grüsse…deine i…

  4. Kaffee brauch ich irgendwie mehr im Sommer – komischerweise. Deine Tasse ist aber auch super hübsch (orla kiely?). Bei Nähfehlern zu lachen ist wohl die bessere Alternative (statt wie Rumpelstilzchen zu fluchen oder die Kleidegrössenidentitätskrise zu kriegen wie bei uns…) – Spanien wird bestimmt toll, die Gegend ist wunderschön und gutes Wetter gibt’s (nach Aussage unsere Freunde, die schon da sind) auch! Da kann ja nix mehr schief gehen :-) Ein wunderbares Wochenende, M.

  5. hihihi also bis du auf das level der geliebten gilmore girls kommst musst du aber noch einen oder zwei liter drauflegen ;) das bild vom sonnenuntergangshimmel im teich ist sooo schön! wünsch dir ein tolles wochenende mit mr. reiseführer, viele liebe grüße julia

  6. Wann geht’s denn ans Urlaubsziel?
    Barcelona reizt mich auch total, da hat mich die Dramaqueenatwork mal total angefixt;-)

    Und Kaffee geht immer, ne ?

    Wunderschön dein Abendstimmungsfoto!!
    Und nun einen schönen Sonntag und LG,
    Monika

    1. Nächste Woche geht’s los! :) Nicht direkt Barcelona, aber wir werden der Stadt in jedem Fall einen Besuch abstatten! Ich freu mich schon so!! :)
      Vielen Dank für’s Vorbeischauen und einen guten Start in die Woche!
      Liebste Grüße!
      Anni

Sag mir was du denkst:

