Frage-Foto-Freitag #18/13

Diese Woche bin ich wieder bei Steffis Fragen dabei.

1) Immer wieder gern?

Kleines Geschenk

Geschenke verpacken.

2) Immer Samstags?

Nähmaschine

Bis zum Urlaub auf jeden Fall nähen! Da muss noch ein bisschen was fertig werden. ;)

3) Immer wieder schön?

Postkarten mit Magneten am Türrahmen

Postkarten bekommen.

4) Immer ’ne gute Idee?

Selbstgeknüpftes Makramé-Armband

Was Selbermachen. Diese Woche ein Makramé-Armband nach dieser Anleitung.

5) Einfach immer?

Bücher im Regal

Ein Buch zur Hand.

So ungefähr sah meine Woche aus. :)

Heute Abend geht’s dann lecker Cocktails trinken, der Samstag wird zum Nähen genutzt und am Sonntag ist CD-Aufnahme von unserem Gospelchor. Es wird also schön, auch ohne Sommerwetter! :)

Ich hoffe, dass es euch ähnlich geht, und ihr nicht gerade für dieses Wochenende Open-Air-Karten gebucht habt oder so. Macht es euch gemütlich und habt ein schönes Wochenende!

Sew long! :)

Anni

13 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #18/13

  1. das sieht aber hübsch aus was du da nähst :) ich hab erstmal genug von der nähmaschine, hab letztes wochenende gute 15h dran verbracht ;) wünsch dir ein tolles wochenende, viele liebe grüße julia

  2. Postkarten am Kühlschrank sind klasse! Was nähst Du denn für den Urlaub? Ich muss noch mein Kleid zuende nähen vielleicht sollte ich mir an Dir ein Beispiel nehmen :-) viel Spaß bei der CD Aufnahme, so was ist immer spannend! Schönes Wochenende, M.

  3. Oh, so ein hübsch verpacktes Geschenk würd ich auch gern bekommen :)
    Und Postkarten sind wirklich toll! Ich freu mich auch über jede wie ein Schneekönig.
    Liebe Grüße
    Anni

  4. Wunderbar Deine Antworten und Fotos! Über so eine schöne Verpackung würde ich mich riesig freuen (was ist drin?), Postkarten schreiben und bekommen ist toll, Dein Nähstück macht neugierig und CD-Aufnahmen erinnern mich an herrliche vergangene Momente!

    Einen schönen Cocktailschlürf-am-Abend-Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße :•) Minza

  5. Lustig, dein Nadelkissen sieht fast genauso aus wie meins, also auch von den Stoffen. Was gibt das denn Schönes, was du da nähst. Die Kombi sieht schon toll aus.
    Liebe Grüße, Steffi

  6. Hi Frau Pampolle :-) Makramé klingt so vornehm…hach schick bei dir und nähen möcht ich auch noch gerne! Ich müsst mich mal aufraffen und mir ein paar hübsche Sachen überlegen…ich wünsch dir ein tolles Wochenende meine Liebe…

  7. Was nähst Du denn Schönes? Ich weiß gar nicht,wann ich zu letzt eine Postkarte bekommen habe,außer zum Geburtstag!?Sollte man wieder einführen: also das Verschicken von Postkarten:-)
    LG Nicole

  8. heute bin ich fremdgegangen…mit einem Rückblick, aber bei dir husche ich doch trotzdem vorbei…und wünsche dir ein wunderbar gemütliches Wochenende…leibste Grüsse…i…

Sag mir was du denkst:

