Süße Träume

Während die meisten anderen die letzten Tage vermutlich am Strand, im Schwimmbad oder beim Picknick auf der Wiese verbracht haben, saß ich die meiste Zeit mit einer blöden Erkältung auf dem Sofa. Habe Salbeitee aus frischen Salbeiblättern vom Balkon getrunken, Zitronenscheiben in mein Mineralwasser geworfen und gehofft, dass das Vitamin C gut wirkt, geschlafen und gelesen.

Und mich ein bisschen eingesperrt gefühlt. Draußen tobt das Leben, die Sonne, der Sommer, und ausgerechnet dann bin ich krank! Kennt ihr das? – Ich hab‘ also angefangen zu träumen. Von Sommertagen, an denen ich putzmunter morgens aufstehe, meine Tasche packe und ans Meer fahre…

Zeichnung von einem Mädchen am Meer

Zum Zeichnen inspiriert hat mich der Blogpost von Britta und ihr träumendes Mädchen musste auch direkt nachgemalt werden. Bei mir natürlich mit Cupcakes! :)

Zeichnung: "Dreaming of sweet little cupcakes", Mädchen, das von Cupcakes träumt

Jetzt wisst ihr also, wovon ich dieses Wochenende so geträumt habe. Und ihr? Auch noch am träumen, oder rundum zufrieden?

Ich hoffe mal die blöde Erkältung lässt jetzt endlich von mir ab und mich den Sommer genießen!

Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!

Sew long!

Anni

8 Gedanken zu “Süße Träume

  1. Ach wie doof!! Hoffentlich geht’s Dir schon besser! Vom Meer und cupcakes träumen – hach, beides wär schön gewesen- oder überhaupt Sommer (hat sich hier erstmal ausgesommert) . Ich geh‘ dann mal mein Desktopbild diesbezüglich ändern… Lieber zu einem Meer/Strandbild das ist besser für die Linie :-) gute Besserung!! M.

  2. oh du armes ding ich wünsch dir gute besserung! es ist aber auch verzwickt mit dem wetter, ich hatte mich auch schon zu früh zu leicht angezogen und seitdem einen kratzigen hals, echt blöd :( aber träumen hilft bestimmt gegen trübe gedanken :) viele liebe grüße julia

  3. Och Mensch, krank sein im Sommer ist fies! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und dann ganz viele schöne Stunden in der Sonne!
    xo Zoe

Sag mir was du denkst:

