Frage-Foto-Freitag #15/13

Steffi hat ja diese Woche spannende Dinge erlebt: einen Live-Auftritt im TV und ein eigener Dawanda-Shop mit hübschem Klebekonfetti als Wanddeko. Wahnsinn! Und trotzdem hat sie an unsere Freitags-Fragen gedacht.

Ich hab‘ natürlich wieder brav geantwortet:

1) A wie aufregend?

Liebeskind Berlin Tasche, Stadtplan Berlin, Sonnenbrille

Eine Reise nach… Berlin! Und dort ganz viele Bloggerettes treffen. Spannend! :)

2) B wie besonders schön?

Selbstgenähte Hülle für Visitenkarten aus dunkelrotem Kunstleder

Mein neues, selbtgenähtes Visitenkarten-Etui nach einer Idee von luloveshandmade.

3) C wie chaotisch?

Zeitschriften auf dem Couchtisch

Die Ablageflächen sind zwar nicht blitzeblank aber ansonsten ist es hier zur Zeit ziemlich ordentlich. (Sagte sie und verschwieg den Blick in den Keller.) ;)

4) D wie deine große Liebe?

Bunt geblümtes Sommerkleid

Mein neues Sommerkleid. Es wartet schon sehnsüchtig auf den Urlaub!

5) E wie eine einfache Idee?

Vollgekritzelte Tagebücher

Mal wieder Tagebuch schreiben und alte Einträge lesen (weil das am meisten Spaß macht!). Dazu hat mich Stefanie diese Woche animiert.

Vielleicht verbringe ich also das Wochenende damit alte Tagebucheinträge zu lesen und in Erinnerungen zu schwelgen. Aber eigentlich wollte ich schonmal eine Packliste für Berlin schreiben, endlich die Fenster putzen (falls es nicht wieder regnet), mich um ein Geschenk für ein Geburtstags-Brunch am Sonntag kümmern und noch ein paar neue Pflanzen für den Balkon besorgen. Außerdem bin ich heute Abend zum Spargelessen bei Freunden eingeladen. Klingt nach einem ziemlich perfekten Wochenende oder? – Und schon wieder ein verlängertes. :)

Was habt ihr denn Schönes vor? Ich wünsche euch jedenfalls grandioses Wetter und eine tolle Zeit!

Sew long!

Anni

 

11 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #15/13

  1. Grüße mir Berlin! Ist ja immer eine Reise wert!!!
    Und dein Kleid ist echt schön, ich wünsche dir, dass es dies Wochenende zum Einsatz kommt.
    Davon ein Sommerkleid zu tragen sind wir hier wettertechnisch gesehen,meilenweit entfernt:-(

    Aber nichtsdestotrotz schöne Pfingsten und LG,
    Monika

  2. das etui ist ja so süß, ich glaub das muss ich auch nachnähen :) dein wochenende klingt echt super, ich wünsch dir ganz viel spaß dabei und dass der regen fern bleibt… das wünsch ich mir übrigens auch denn ich läute die flohmarktsaison ein ;) viele liebe grüße julia

  3. Oh, Berlin, wie schön! Ich muss darauf noch zwei Wochen warten, dann bin ich auch mal wieder dort. Alte Tagebücher sind großartig! Ich hab nie regelmäßig geschrieben, aber trotzdem ist es superlustig die Probleme des 12jährigen Ichs noch mal vor Augen zu haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

  4. Oh Berlin, ich bin auch bald wieder da :-) Viel Spaß dort. Alte Tagebücher hatte ich auch noch bis vor ein paar Jahren. Ich hab mir rote Ohren geholt beim wiederlesen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

  5. huhu…in den Morgen…oh, es geht auf die Hive? Ich kann leider nicht wie schade…das wäre toll gewesen dich da zu treffen…wünsch dir ganz viel spaß und hoffe du hast Erfolg beim Fensterputzen…das ist bei meiner to-do-liste auch ganz oben…;)…kommste auch noch bei mir vorbei zum saubermachen? ich wünsch dir ein wunderbares lesewütiges Wochenende…liebste Grüsse aus dem Süden…sei gedrückt…i…

  6. Ich schreibe auch jeden Tag in ein Büchlein, aber in die alten Bücher habe ich bisher noch nicht geguckt, wenn ich mal Zeit habe werde ich das unbedingt nachholen. Das Kleid ist ja wirklich bezaubernd.
    Sonniges Wochenende wünscht Katrin

  7. Na da bin ich ja schon sehr gespannt, was du von Berlin berichten wirst :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß dort! Liebe Grüße
    Anni

  8. Viel Spaß in Berlin, vielleicht im tollen Sommerkleid…? Wär gern dabeigewesen, werde stattdessen papers für die Konferenz editieren (bitte jetzt etwas Mitleid :-)) und vielleicht einen der Open Garden Walks in Anspruch nehmen (so’s denn trocken bleibt). Hab ein tolles WE und schwelge in alten Zeiten, M.

  9. Das Kleid sieht super super schön aus:)
    Tolle Antworten auf die Fragen. Ich habe diese Woche auch mitgemacht, würde mich über einen Besuch freuen:)
    Herzliche Grüße

Sag mir was du denkst:

