Frage-Foto-Freitag #14/13

Hallihallo an diesem Freitag, mitten im langen Wochenende! Hattet ihr einen schönen Feiertag gestern und vielleicht sogar heute auch noch frei, so wie ich? Mein Feiertag begann gestern eigentlich sehr schön, aber dann lief diese eine Sache so ganz anders als ich sie geplant hatte und plötzlich hatte ich ganz schön schlechte Laune. Eigentlich total grundlos. Ich kann ja nicht erwarten, dass immer alles so läuft, wie ich das gerne hätte. Und wenn man auf den Überraschungseffekt setzt und sich nicht abspricht, dann muss man auch damit rechnen, dass am Ende gar keiner da ist um die Überraschung entgegen zu nehmen… Doof war das aber trotzdem!

Aufgemuntert habe ich mich dann damit, dass ich endlich meine selbstgemalten Social-Media-Buttons hochgeladen und in den Blog eingebunden habe. Das wollte ich schon seit Ewigkeiten machen und hatte immer etwas Angst, dass ich das nicht hinbekomme. War aber gar nicht so schwer! Wie findet ihr sie? Ich überlege, ob ich das Ganze vielleicht noch ein bisschen verkleinern sollte, aber für’s Erste gefällt’s mir ganz gut.

So, und damit kommen wir dann auch zur allwöchentlichen Freitagsrunde. Steffi hat diesmal ein paar schöne Fragen gestellt!

1) Schönes Gefühl?

Migräne-Tabletten, Zitrone

Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aus Angst es zu verhexen. Aber ich hatte seit 2 1/2 Wochen keine Migräne mehr. Das ist für mich ’ne Ewigkeit! (Klopf auf Holz!)

2) Schöne Idee?

Alnatura Coco-Drink Saftpäckchen

Öfter mal was Neues ausprobieren. Diese Woche z.B. Kokoswasser. Sooo lecker!

3) Schöne Kombination?

Mediterraner Kartoffelsalat mit Oliven, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Kapern

Mediterraner Kartoffelsalat mit frischem Zitronen-Oliven-Öl-Dressing. Immer wieder lecker!

4) Schön einfach?

Bilderrahmen und Wimpelkette an der Wand

Ein bisschen ausgeschnittene Werbung in Bilderrahmen packen für eine neue Wand-Deko.

5) Einfach schön?

Kräuter in Metallwanne

Kräuter in der Wanne.

Und damit verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende! Heute liegt noch ein lang ersehnter Friseurbesuch an (der Pony hängt mir schon wie eine Gardine vor’m Gesicht) und vielleicht bekomme ich es dann ja auch irgendwann mal hin ein neues Profilfoto zu schießen. :)

Habt eine sonnige Zeit!

Sew long!

Anni

12 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #14/13

  1. Das mit der Migräne versteh ich gut. Drücke die Daumen das es so bleibt. Die Buttons finde ich schön. Eine Abwechslung zu dem was man sonst so sieht. Und ich würde sie wohl auch etwas kleiner machen.
    Schönes Wochenende, Tobia

  2. Was für eine nette Dekoidee, die Rahmen so zu bestücken! :-)
    Und ich drùck dir die Daumen, dass deine Migräne fortbleibt!!!
    Ich muss heute arbeiten, wünsch dir aber schon mal ein schönes langes Wochenende.
    LG,
    Monika

  3. danke für deine lieben worte :) die buttons sind voll süß, können aber gut was kleiner werden ;) ich hab heut auch frei und hätte die müllabfuhr nicht son lärm gemacht würde ich sicher noch schlummern… wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

  4. Guten Morgen Anni, deine Kräuterwanne finde ich total super und deine Bilder auch.
    Das Kokoswasser trinke ich ebenfalls, allerdings finde ich es nicht soooo lecker, als Milch- etc. Ersatz im Müsli ist es aber ok :-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, Steph

  5. hmmm… der kartoffelsalat lacht mich an :)
    ich drücke die dauemen, dass das wochenende kopfweh-frei bleibt!
    liebe grüße
    anni

  6. deine buttons gefallen mir, aber ich würde sie auf jeden fall etwas kleiner einsetzen. und den kartoffelsalat könnte ich auch mal wieder machen …
    genieß das wochenende und hoffentlich weiterhin eine migränefreie zeit!

  7. hier riecht es ja himmlisch nach Kräutern und Meer…lecker Kartoffelsalat…die Grillsaison schon eingeläutet? Hoffe auch weiterhin auf Migränefreie Zone, ich drück die Daumen und hoffe du hast ein ganz wunderbares Wochenende…liebste Grüsse…i…

Sag mir was du denkst:

