Frage-Foto-Freitag #13/13

1.) Dein Bild der Woche?

Gemüse, Obst und Kräuter

Ich versuche gerade für mich Gleichnisse, wie z.B. Sofa-Abend = Chips, kleine Auszeit = Schokolade, zu vertreiben, indem ich mir hübsche, appetitanregende Bilder von Obst und Gemüse anschaue. Bisher funktioniert’s. Mal sehen wie lange. ;)

2.) Was wirst du heute nicht machen?

Füße hochgelegt auf Sofa

Füße hoch. Erst heute Abend im Zug auf dem Rückweg aus Hamburg.

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?

Ein Blick aus dem sonnigen Fenster

Meine Sonnenallergie. Jedes Jahr auf’s Neue. Über den langen Winter vergesse ich sie komplett und wenn die Haut dann plötzlich ungewöhnlich viel der Sonne ausgesetzt wird: PENG! Hautausschlag und sogar ’ne dicke Lippe. Also zwischendurch lieber nochmal ’n bisschen drin bleiben.

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Teetasse Orla Kiely mit Teebeutel LOV

Ich hatte ganz viel Zeit, aber irgendwie hab‘ ich die vertrödelt.

5.) Mit wem oder was hast du schönerweise viel Zeit verbracht?

Jede Menge Lesestoff auf dem Couchtisch

Mit Lesen. :)

Alle Infos zum Frage-Foto-Freitag und jegliche Teilnehmer findet ihr wie immer bei Steffi.

Ich mach‘ mich dann mal auf den Weg nach Hamburg. Im Gepäck: was zu lesen, 1 Apfel, 1 Wasserflasche und leckere, selbstgebackene Muffins (Rezept nächste Woche hier auf dem Blog).

Ich wünsche euch ein großartiges Wochenende! :)

Sew long!

Anni

10 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #13/13

  1. Das mit den Gemüsebildern sollte ich auf jeden Fall mal testen.
    Ein schönes, allergiefreies Wochenende und liebe Grüße, Änni

  2. Oh ja, das mit den Obst-Fotos klappt bei mir auch ganz gut :) Und Zeit vertrödeln ist das beste!
    Hab ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

  3. Sonnenallergie ist total doof! Bei G hat letztes Jahr geholfen, dass sie nur mit Antialergiesonnencreme ins Licht der Welt getreten ist (obwohl das natürlich auch keine Garantie ist). Hoffentlich geht’s Dir schon besser!! Ein wunderschönes WE, M.

  4. Die Idee, leckere Gemüsebilder anzusehen, wenn einen der Süßhunger überkommt ist ja sehr gut ;-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    Susanne

  5. Hallo meine Liebe! Endlich wenn auch zu später Stunde bei dir…;)…wie schön es geht nach HH, ich will auch…wünsche dir ein wunderbares Wochenende und hoffentlich ärgert dich die Sonne nicht zu sehr…liebste Grüsse aus dem Süden…i…

Sag mir was du denkst:

