Frage-Foto-Freitag #12/13

Uuuaaaah! Endlich Freitag!! – Zwischendurch hatte ich das Gefühl diese Woche würde nie zu Ende gehen! Es gibt ja so Wochen, die ziehen sich wie Kaugummi und man fiebert eigentlich nur dem Wochenende entgegen. Diese gehörte definitiv dazu! Außerdem war ich irgendwie dauer-müde. Vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit eingetaucht. Daher auch meine Antwort bei Frage Nummer 2. – Welche Frage, denkst du? Na, wie üblich werden hier doch freitags Steffi’s Fragen beantwortet.

Bereit? Los geht’s:

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Yoga-Matte

Nach 2 Wochen Aussetzen endlich mal wieder Yoga. (Spaß, aber auch ganz schön Muskelkater!)

2.) Was geht am Wochenende?

"It's okay to be lazy sometimes"

 

3.) Der Hit?

Porzellan-Türknäufe

Neue Türknäufe. Hübsch und praktisch, so liebe ich das! :)

4.) In Planung?

Moodboard Holiday

Der Sommer-Urlaub.

5.) Und sonst so?

"Live & Love, Scatter Joy, Enjoy"

Dem ist jetzt nicht mehr viel hinzuzufügen, oder?

Happy Weekend everyone!! :)

Sew long!

Anni

15 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #12/13

  1. Oh ja, Faulsein ist super! :) Irgendwie klappt das nur so selten, weil einfach immer was zu tun ist… Wo geht’s denn hin im Urlaub?
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne und Zeit zum Nichtstun!
    xo Zoe

  2. Bei in Planung : Urlaub einzutragen ist doch wunderschön, oder?;-)
    Na ich schreib das , weil ich da nämlich auch von meiner Reise geschrieben habe.
    Viel Spaß beim Weiterplanen!
    LG,
    Monika

  3. Ein faules Wochenende ist wunderbar! Ich kenn das Problem mit der Frühjahrsmüdigkeit nur zu gut…
    Schöne Antworten hast Du fotografiert!
    Liebe Grüße, Änni

  4. Das Lazy-Bild ist super! Voll die schöne Hose hat die an. Das ist nicht zufällig eine Werbung für die Hose und du weißt, wo man sie kaufen kann? *habenwill*

  5. Nach solchen Endloswochen ist ein lazy weekend wunderbar – vor allem in so einer schicken Hose :-) Viel Spaß bei der Urlaubsplanung! M.

  6. Meine Woche war das genaue Gegenteil, sie ist dahingerast. Faulsein ist toll und muss einfach zwischendurch mal sein. Und Yoga muss ich auch wieder regelmäßiger machen. Liebe grüße, viola

  7. ich würd auch so gern mal wieder yoga machen aber ich bekomm den a*** nicht hoch… schlimm! bin immer noch so frühjahrsträge… ich geb dem april die schuld ;) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  8. Wir wollen nach Spanien an die Costa Dorada. Ich hatte mir sogar schon ’nen Reiseführer bestellt, aber das Päckchen wurde anscheinend aus dem Hausflur entführt. Ist das zu glauben?

    1. Alles Verbrecher!

      Ich kann Dir gegen die Frühjahrsmüdigkeit eine Heilfastenwoche nur empfehlen. ;-) Komme jetzt deutlich besser aus dem Bett und bin überhaupt nicht müde.

Sag mir was du denkst:

