Frage-Foto-Freitag #11/13

Soo, da sind wir wieder! Ein kleiner Rückblick auf die Woche: gefühlt schön! Mitte April hat uns endlich der Frühling erreicht. Die Temperaturen steigen, die Tage sind wieder länger (bis 20:30 Uhr hell draußen!) und das genieße ich total!

Das bedeutet nämlich auch: lange Licht für Fotos. Und damit mache ich mich dann auch an die Beantwortung von Steffis Fragen. Seid ihr dabei?

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Handwerkszeug

Auf alles was ich selber machen kann.

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Frühstück auf dem Balkon

Wenn alles gut läuft beim Frühstück auf dem Balkon.

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Hübsche Stoffe, Papiere und Masking Tapes

Die Freude über neue Stoffe und Bastelmaterial und darauf etwas damit anzustellen.

4.) Auf deiner To do-Liste?

To-do-list

5.) Aufgefüllt?

Box mit Masking Tapes

Die Box mit den hübschen Masking Tapes.

Bin ja gespannt, was ihr so geantwortet habt! Ich fand’s diese Woche ganz schön schwierig!

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch! Mit viel Zeit zum Relaxen und Eis essen. :)

Sew long!

Anni

16 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #11/13

  1. das ist ja der reinste masking-tape-himmel! :) und sag mal wo hast du denn den tollen gelben chevron-stoff her? der macht ja instant gute laune! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  2. Der gelbe Chevronstoff sieht super aus! Viel Spaß beim Basteln und abarbeiten der to-do-liste. Ein schönes Wochenende, M.

  3. Oh ja, frühstücken auf dem Balkon! Darauf hoffe ich für morgen auch wieder! Und Pläne und Listen sind auch meine besten Freunde ;)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

  4. One million things, ja so kommt es mir auch manchmal vor, wobei man ja zwischen so schönen Dingen wie DIY, Hausarbeit, Schreibkram, Vorbereiten für den Job, und, und, und….
    Du merkst, da ist gerade MEINE Todo-Liste. ;-)
    Mir gefallen deine Antworten sehr,
    LG, Monika

  5. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Tapes – einmal alle bitte, außer die vom Röster, die hab ich selbst LOL

    Happy Freuday
    Gabs

  6. Anni, ich LIEBE Listen, schon seit ich überhaupt schreiben kann. :-) Heute lade ich dich zu meiner 11. DOLCE DIENSTAG-Verlosung ein, freue mich über rege Teilnahme, es geht diesmal um die Schönheit der Füße… ;-) Liebe Grüße und einen schönen Tag, Martina

Sag mir was du denkst:

