Frage-Foto-Freitag #10/13

Huuuiii! Thank God, it’s Friday!

Ich habe wirklich das Gefühl nur von einem Termin zum nächsten gelaufen zu sein, während mir dauerhaft blöde Kopfschmerzen im Nacken saßen. Eine echte da-musst-du-jetzt-durch-Woche!

Umso mehr freue ich mich jetzt auf’s Wochenende, eine nette Geburtstagsfeier und viel freie Zeit! Ich werde mich vielleicht mit ein bisschen Beauty-Krams verwöhnen, was Leckeres backen und einfach mal ’ne Runde mit ’nem guten Buch auf dem Sofa chillen. Habt ihr auch schon was Schönes vor?

Hier gibt’s jetzt jedenfalls wie üblich die Antworten auf Steffis Fragen:

1) Etwas Aufregendes?

"Willkommen"-Wimpelkette

Aufregend war das Bloggertreffen am Wochenende. Und schön! :)

2) Etwas Neues?

Kühlschrankmagnete von Disney - Mickey Mouse

Kühlschrankmagnete von Disney und eine Postkarte, die mich diese Woche erreicht hat.

3) Etwas Schönes?

Moodboard Frühling/Spring

Mein Frühlings-Moodboard.

4) Etwas Blumiges?

Orchideen-Blüten

Die Orchideen in meinem Schlafzimmer blühen ganz fleißig. (Die wissen, dass bald Frühling wird!)

5) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Federmappe "Make every day a happy day"

Meine hübsche Federmappe und die vielen tollen Stifte, die ich darin aufbewahre.

Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen, meine Lieben, und genießt die freie Zeit!

Sew long!

Anni

11 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #10/13

  1. Dein Frühlingsmoodboard hat mich sehr angesprochen, vor allem der Spruch in der Mitte:-)
    Ich glaube, dass ist jetzt mal ein Motivationsschub für mich auch mal eines anzulegen.
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

  2. Schön beantwortet, die Fragen! Das Moodboard finde ich auch ganz wundervoll! Und Dein Federmäppchen ist toll, schöne Farben <3

    Beste Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

  3. Kopfschmerzen sind so überflüssig!!! Hatte ich diese Woche auch, ich hoffe es geht Dir schon etwas besser! Die Karte mit den gelben Blumen am Kühlschrank finde ich total toll. Eingequetscht und blüht doch. Ein wunderbares Verwöhnwochenende! M.

  4. Klasse Antworten hast Du gefunden!

    Das Moodboard ist wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  5. Haha! Ich hab‘ das Moodboard ganz schnell innerhalb einer halben Stunde an die Wand geklebt und dachte noch so: Ich Depp! Ein Profi hätte wahrscheinlich erst alles auf dem Boden arrangiert und dann erst an die Wand gebracht.
    Freut mich, dass es euch genauso gut gefällt, wie mir! :)

Sag mir was du denkst:

