Frage-Foto-Freitag #9/13

Und zack ist die erste Aprilwoche auch schon vorbei. Wie jedes Jahr fiel es mir schwer nach der Zeitumstellung wieder in meinen gewohnten Rhythmus zurückzufinden und morgens rechtzeitig aus dem Bett zu springen. Nächste Woche klappt das hoffentlich schon wieder besser. Vielleicht steigt ja dann auch so langsam mal das Thermometer wieder ein bisschen? Wäre schön, oder?

Wie auch immer, jedenfalls hat Steffi sich wieder ein paar Fragen für uns ausgedacht. Wollt ihr meine Antworten sehen? Los geht’s:

1.) Gelacht?

Audiobook "Liebesbeweise" Eckhart von Hirschhausen

Über mich selbst. Ich wollte eigentlich am Mittwochabend zu Herrn Hirschhausen… bis ich feststellte, dass meine Karten für 2014 sind. :D

2.) Gemacht?

Picture ledge in my living room

Bilderleisten an die Wand gebracht und drüber gefreut wie toll das aussieht. (Und meine Mutter musste gleich in den Büchern schmökern – viel besser als wenn die im Regal verstauben!)

3.) Gedacht „Ach…“?

Dreaming of summertime

…komm, träum ich einfach nochmal ein bisschen vom Sommer. Frederick konnte sich den Winter schließlich auch warm träumen.

4.) Gegessen?

Breakfast table

Die Reste vom Osterfrühstück. Jammi!

5.) Gefreut?

Delivered packages with sweet stuff; book "Mondscheingarten" and "Supercraft"-Package

Über tolle Post!

Ach ja, und auf morgen. Da geht’s nämlich zum Bloggertreffen nach Oldenburg. Das wird bestimmt klasse! Ich werde berichten!

Bis nächste Woche, ihr Lieben! Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

Sew long!

Anni

11 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #9/13

  1. tolle fotoantworten bei dir meine liebe :) vor allem die bilderleiste, die sieht super aus! ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele grüße (auch von erna) julia

  2. Hehehe, das mit den Karten ist uns auch passiert: die Yoyo Ma Karten Februar 2012 gekauft für diesen Juni…. Schöner Osterfrühstückstisch mit Orla Kiely Tasse und Vogelservietten. Viel Spaß beim Bloggertreffen und die Sonne kommt bestimmt, M.

  3. Haha- Nummer 1 ist mir auch schon mal passiert und als es dann soweit- fast vergessen :)
    Schöööön deine Bilder/ Buchwand
    LG und sonniges Wochenende (hoffentlich)
    Ute

  4. Das mit den Karten ist ja auch schnell passiert, so weit im Voraus, wie man die kaufen muss:-)
    Oh, die Bilderleiste sieht toll aus, vor allem in Kombi mit dem Londonbild.
    Ich bin auch ein Fan von den Leisten.
    LG, Monika

  5. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Die Bilderleisten kommen bei mir in der neuen Wohnung definitiv auch zum Einsatz – ich find sie sooo toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

  6. Liebe Anni, Päckchen bekommen und/oder verschicken ist ja wohl eines der schönsten Dinge, die es gibt. Auch ein Grund, warum es bei mir jede Woche eine Verlosung gibt. :-) Da ich aus Wilhelmshaven bin und schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach Bloggern im Umkreis suche, bin ich gerade fast hinten übergekippt, als ich von deinem Bloggertreffen gelesen habe. OL ist „nur“ eine 3/4 Std. Fahrtzeit entfernt… Bitte berichte ausführlich, ich bin sehr gespannt. :-) Schönes Wochenende, Martina

  7. Puh, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die das mit den Karten so verpeilt hat. :)
    Freut mich, dass die Bilderleisten euch genauso gut gefallen wie mir!! :)

  8. Die Kissen sind wirklich wunderschön und über meine Supercraft-Box habe ich mich heute auch schon riesig gefreut!

    Ein tolles Wochenende und ganz viel Spass bei Deinen Vorhaben! Alles Liebe von
    Frau Süd

Sag mir was du denkst:

