Frage-Foto-Freitag #8/13

Ja, okay. Eigentlich ist heute gar nicht Freitag, aber Steffi hat uns ja diesmal wegen dem langen Wochenende mehr Zeit gegeben für die Antworten. Fast wie früher bei den Hausaufgaben oder? Für mich sogar noch mehr, weil ich heute ausnahmsweise mal an meinem (aufgeräumtem!) Schreibtisch sitze. Der Urlaub war zu so vielem gut… :)

1.) Das Leckerste der Woche?

Milchreis mit Zimt-Zucker und heißen Kirschen

Bei diesem Wetter wirklich das Beste, was man essen konnte: wärmt und macht glücklich.

2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

Ich verbreite Chaos, wenn ich an etwas arbeite.

Löcher gebohrt und ein neues Regalsystem angebracht. Mehr dazu morgen.

3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?Quittung "Vorgang abgebrochen"

Beinahe unabsichtlich die Zeche geprellt beim Friseur. Bin dann am nächsten Tag nochmal hin und hab‘ die Damen dort sehr glücklich gemacht!

4.) Was hättest du am liebsten gekauft?

Geschirr von H&M Home: Fuchs, Mops, Stinktier

Ist das nicht zuckersüß? Aber: ich brauche es nicht, ich brauche es nicht, ich brauche es nicht!!

5.) Das größte Glück?

Buch "Unearthly" von Cynthia Hand

Unter anderem Zeit zum Lesen und ein gutes Buch.

Wie sieht’s bei euch aus? Hattet ihr schöne Ostern? Bis auf das Brunch bei mir gestern morgen habe ich eigentlich nichts gemacht. Aber der Urlaub war wirklich schön… Morgen geht’s dann wieder ran an den Speck! Aber heute noch ein bisschen den freien Tag genießen! :) Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Sew long und liebste Grüße!

Anni

7 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #8/13

  1. Ah, das Mantra kenn ich genau! :-) Ein neues Regalsystem, wie aufregend! Endlich ausgewechselt? Hab nur heute 2 Stunden mit Korrektur verplempert, dafür jetzt ’ne schöne Tasse Kaffee! Schönen Rest vom Ostermontag, M.

  2. Milchreis mit Kirschen………..sobald ich wieder etwas süßes essen kann (zuuuuuuu viele Schokoeier :) ) gibt es das- Danke für die Inspiration
    liebe Grüße
    Ute

  3. Oh, ich liebe Milchreis mit Zimtzucker und Kirschen oder Apfelmus. :P Lesen ist auch toll. Ich hoffe Du hattest einen schönen freien Tag.

Sag mir was du denkst:

