On my mirror #9

Guten Morgen, Prinzessin!

Wie eine Prinzessin fühle ich mich heute tatsächlich. Aber eher wie die berühmte auf der Erbse. Mein Körper reagiert nämlich mit Migräne auf Luftdruckschwankungen, die ja mit diesen krassen Temparaturwechseln einhergehen. Auf Luftdruckschwankungen! Hat der sonst keine Probleme? Gegen eine Erbse könnte man ja immerhin was tun…

Na gut, gegen Migräne auch: Tabletten schlucken! Und wenn die wirken, dann kommt der große Hunger! Deswegen gehe ich jetzt auch Burger essen. Und mit lieben Freundinnen den Sommerurlaub planen! Denn Leiden und Jammern wie die Erbsenprinzessin, das kommt hier nicht in die Tüte!

Advertisements

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s