Frage-Foto-Freitag #7/13

There she goes again! Steffi fragt endlich mal wieder ganz konkret nach.

Und ich muss sagen, diese Woche empfand ich die Fragen als ziemliche Herausforderung. Weil es so eine banale Woche war. Keine schlechte Woche. Einfach nur eine ohne große Höhen oder Tiefen. Seicht dahin plätschernd. Nett, aber unspektakulär. Was soll man da fotografieren? Wie fängt man diese kleinen Dinge ein? Ganz unbedeutend eigentlich, und doch zaubern sie einem zwischenzeitlich ein Lächeln ins Gesicht.

1) Entzückend?

Blau-graues Portemonnaie mit Schwalben von Fossil

Mein neues Portemonnaie. Eine Schwalbe bringt noch keinen Sommer, aber so viele vielleicht schon?

2) Auf den letzten Drücker?

Masking Tape Rollen

Noch schnell bei Tchibo Bastelmaterial in den Einkaufswagen fallen lassen, bevor alles ausverkauft war. Neue Masking Tapes! Juchuuu!!

3) Wo warst du diese Woche glücklich?

Moodboard "Sommer"

Beim Träumen vom Sommer.

4) Wird demnächst ausprobiert?

Beginne nicht mit einem großen Vorsatz, sondern mit einer kleinen Tat

Die Vorsätze weglassen.

5) Highlight des Tages?

Sonnenschein hinter Wolken

Sonnenschein und blauer Himmel. Und morgens beim Aufstehen ist es schon hell und um 19:00 Uhr immer noch. Der Frühling kommt noch, ihr werdet schon sehen! :)

Träumt ihr auch schon vom Sommer? Wenn wir’s gemeinsam machen, vielleicht kommt er dann ja schneller?

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start ins Wochenende!

Sew long!

Anni

10 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #7/13

  1. Die Vorsätze weglassen, ein sehr guter Vorsatz ;) Da würde ich mich anschließen! Und auf den Frühling (und den Sommer) freu ich mich auch schon so!!
    xo Zoe

  2. Das Portemonnaie ist toll! Hatte ich neulich auch schwer überlegen müssen. Bei Tschibo gibt’s masking tape? Hoffentlich haben die das auch hier, ich muss da mal wieder vorbei, gute Idee! Auf den Frühling freu mich auch schon sehr (möglichst mit Sonne, nicht wie letztes Jahr). Hab ein schönes WE! M.

  3. Sehr guter Vorsatz!
    Im Normalfall geht bei mir auch einiges auf den letzen Drücker, aber bei den Maskingtapes stand ich tatsächlich am Tag der Auslieferung im Laden als die Dinger gerade ausgepackt wurden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

  4. So lustig, wenn ich mich hier umdrehe, schaue ich auf genau das gleiche Maskingtape. :-) Den Satz auf Bild Nr. 4 finde ich großartig! Schönes (sonniges) Wochenende.

  5. das masking tape hab ich leider verpasst, war zu langsam ;) das portemonnaie ist superschön! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  6. Dein Vorwort kann ich unterstreichen, denn meine Woche war auch sehr zu gewöhnlich für Aufregende Antworten….
    Die Tapes von Tschibo sind auch bei mir in den Einkaufwagen gelandet, wer kann da schon nein sagen!
    Deine Letzte Antwort gefällt mir am besten. Ich werde erst einmal vom Frühling träumen:-)
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

Sag mir was du denkst:

