On my mirror #8

Die Welt liegt dir zu Füßen

Wieder im Rennen!

Ein fieser Bazillus hatte mich in seinen Fängen und ich war ein paar Tage total ausgenockt! Habe mich fast ausschließlich zwischen Sofa und Bett hin- und herbewegt, viel geschlafen und unter dicke Decken gekuschelt „Being Erica“ geguckt. (Kennt ihr die Serie? Ganz große Empfehlung meinerseits, ich finde sie total toll!)

Aber jetzt bin ich zurück und es wird hier diese Woche wieder ein bisschen was zu sehen geben. Schaut gern vorbei! :)

Sew long!

Anni

2 Gedanken zu “On my mirror #8

Sag mir was du denkst:

