Frage-Foto-Freitag #6/13

Der Frage-Foto-Freitag hat sich ein bisschen verändert, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. In letzter Zeit stellt Steffi keine 5 Fragen mehr, sondern gibt ein Thema vor, zu dem dann 5 Bilder gezeigt werden.

Heute heißt es: „Was liebst du diese Woche?“

1)

Bunte Fineliner

Neue bunte Fineliner einweihen (wie damals in der Schule).

2)

Sonnenschein und blauer Himmel lugt aus einer Wolkendecke

Wenn die Sonne sich zumindest für einen kurzen Besuch hinter den Wolken hervortraut.

3)

Yoga-DVD und -Matte

Entspannung beim Yoga.

4)

Lichterkette

Die selbstgebastelte Lichterkette.

5)

Üppiges Sonntagsfrühstück

Sonntagsfrühstück.

Jo. War jetzt nicht sonderlich spektakulär, diese Woche. Aber trotzdem ganz schön. :)

Ich hätte ja gerne hundertzwanzigtausend Dinge getan: zum Möbelschweden fahren um ein neues Regal zu besorgen (und ein paar andere Dinge, die auf der Liste stehen), dann natürlich das Regal aufbauen und einräumen und den Hobbyraum endlich fertig aufräumen. Das Buch fertiglesen, das schon ewig neben meinem Bett liegt. Mal wieder etwas Leckeres backen. Das Bild über dem Sofa gegen ein neues tauschen. Mein Macbook updaten. Einen Schal stricken. Einen Roman schreiben…

Aber wenn die Migräne plötzlich häufiger auftritt als sonst, überlege ich mir: bin ich vielleicht einfach gestresster als sonst? Ist mein Terminplan zu voll gepackt? Sie sorgt dafür, dass ich achtsamer werde und inne halte. Muss ich wirklich all die hunderttausend Dinge erledigen? Nein, ich kann mich jetzt auch einfach mal für ’ne Weile auf’s Sofa setzen und entspannen. Und dann doch das Buch weiterlesen, das hier schon so lange liegt.

In diesem Sinne: ein wunderschönes, entspanntes Wochenende euch allen! :)

Sew long!

Anni

7 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #6/13

  1. ja darüber lässt mich migräne auch nachdenken, ursachenforschung betreiben… ich wünsche dir ein wunderbar entspanntes wochenende mit blauem himmel, viele liebe grüße julia

  2. Hoffe die Migräne ist besser! Hatte ich diese Woche auch, so blöde weil ich mir extra 2 Tage frei genommen hatte – naja man kann halt nicht alles. Den blaugelbe Laden gibt’s ja noch länger :-) ein entspanntes, geruhsames Wochenende, M.

  3. Na das scheint ja echt die Woche der Migräne gewesen zu sein.
    Ich habe da sonst gar keine gr. Last mit, aber diese Woche war es doch heftig.
    Toll, das DU der Woche dann doch noch so schöne Momente abgewinnen konntest.
    Ach übrigens, ist die Yoga-CD sehr auf power angelegt?
    Ich such nämlich noch eine Gute für zu Hause.
    Ein schönes, stress-und kopfschmerzfreies Wochenende,
    LG, Monika

  4. du arme, ich hoffe, die migräne lässt dich ganz schnell wieder in frieden!
    ich versuche seit anfang des jahres jeden morgen ein paar minuten yoga zu machen und das tut meinem verspannten rücken richtig gut! ich mag dein fineliner bild (und deine handschrift)! :) jaaa, im märz gehts über den teich und langsam werde ich hibbelig! :)
    wünsch dir ein entspanntes und schmerzfreies wochenende!

Sag mir was du denkst:

