Pack’s einfach ein

Wie letzte Woche versprochen, zeige ich euch heute nochmal die 2 Täschchen, die letzte Woche meiner Nähmaschine entsprungen sind.

Kleine Krimskrams-Tasche mit appliziertem Herzchen

Einmal mit ’nem Herzerl. ;)

Kleine rosa-graue Krimskrams-Tasche mit applizierter Rose

Und dann ganz süß und mädchenhaft in rosa mit Rose.

Zusammen mit ein paar anderen hab‘ ich sie meiner Mutter mitgegeben, weil deren Freundin gerne mal stöbern wollte. Bin ganz gespannt für was sie sich am Ende entschieden hat. :)

Habt ’nen tollen Tag, ihr Lieben!

Sew long!

Anni

P.S.: Tolles Datum heute: 13.02.2013

Advertisements

2 Gedanken zu “Pack’s einfach ein

  1. Die sind schön geworden. Allerliebst! Davon ordere ich schon mal fünf für unseren Benefiz-DaWanda-Shop :-)

    Wir sehen uns übermorgen, bis dahin liebe Grüße!

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s