Frage-Foto-Freitag #4/13

Es ist wieder Freitag! YES! :) Und ein ganz besonders toller, denn heute verschwindet hier endlich das Regal. Danach wird ausgemistet und daaann… darf ich endlich neue Möbel shoppen! :D

Das macht mich glücklich! Und was mich noch glücklich macht, zeige ich dir hier heute in 5 Bildern. Denn Steffi, die wollte das einfach mal wissen. Also, los geht’s!

was_macht_dich_glücklich

Ich hab‘ mal ein bisschen zum Thema „What’s in my bag?“ geknipst:

1) Etwas Neues

iPhone 5

Kommentar meiner Freundin: „Ja dann: Willkommen im 21. Jahrhundert!“

2) Etwas Graues

Agenda 2013

An dem handgeschriebenen Kalender führt trotzdem kein Weg vorbei – dafür schreibe ich viel zu gerne!

3) Etwas Kleines

Pocketmirror with little owl on the front

Mein süßer kleiner Taschenspiegel. Ich klappe ihn zwar selten auf, schaue ihn aber immer wieder gerne an.

4) Etwas Blaues

Cosmetic_bag

Kleine Krims-Krams-Tasche, die hauptsächlich Lippenpflegestifte und Creme beinhaltet.

5) Und ein Vergiss-mich-nicht

Notepad for the Blogger

Wunderbarer Notizblock (nicht nur) für Blogger. Hat meiner Meinung nach genau die richtige Größe.

Tja, ich geb’s zu: ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen für das Instant-Glück. :) Richtig, richtig glücklich machen mich aber vor allem Begegnungen mit tollen Menschen, spontane Unternehmungen, unerwartete schöne Post, ein Sonnentag nach vielen Regentagen, richtig gutes Essen,…

„GONG“

Ach, ist die Zeit schon wieder um? Ja, dann… Hausaufgabe zu Montag: mal genau überlegen was euch so glücklich macht. Da gibt’s bestimmt einiges, oder?

Wir sehen uns nächste Woche! Habt ein schönes Wochenende! (Wünscht sie allen, die noch nicht die Sachen gepackt und fluchtartig den Raum verlassen haben.) :)

Sew long!

Anni

6 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #4/13

  1. Hi Anja, sooo schöne Dinge die dich glücklich machen :-) Apropos iPhone, mich würde es unendlich glücklich machen wenn ich mobil mal gescheites Internet hätte! Ich bin schon ganz gespannt wie deine „Messie“ Ecke ausschaut wenn das Regal weg ist :-) Ich wünsch Dir ein tolles WE…LGH

  2. Schöne Glücklichmacher! Die Eule auf dem Taschenspiegel ist echt super süß! Viel Spaß beim Ausmisten und Möbel-shoppen! Es geht nichts über das Beobachten wie sich Familien im blau-gelben Möbelhaus samstags zerstreiten – das da noch nie jemand eine Verhaltensstudie drüber geschrieben hat…. :-) Ein schönes Wochenende, M.

  3. So eine Krims-Krams-Tasche mit hauptsächlich Lippen(pflege)stiften aller Art habe ich auch und ich liebe sie. Die ist immer dabei ;D
    Und den Blogger Notizblock nutze ich auch sehr gerne…
    Da steht soo viel drauf bei mir im Moment, dabei habe ich doch soo wenig Zeit ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Clara

Sag mir was du denkst:

