Glückspaket zum Wochenende

Japp, ihr lest richtig, kein Frage-Foto-Freitag. Steffi zieht heute einen Flohmarkt auf und da war mir irgendwie nicht nach. Aber so ganz ohne irgendwas wollte ich euch auch nicht ins Wochenende schicken und dachte mir ich stelle euch mal ein kleines Glückspaket zusammen. Dinge, die mich am Wochenende glücklich machen werden und vielleicht ja auch was für dich sind?

Book

Abendprogramm für den Freitag wird vermutlich „Breakfast at Darcy’s“ von Ali McNamara sein. Dazu eine schöne Tasse heißen Tee, den Sturm draußen heulen und den Regen prasseln lassen und in eine andere Welt abtauchen.

Pretty little boxes

Außerdem muss ich mir ganz dringend überlegen für was ich diese wunderhübschen Blechdosen nutzen will, an denen ich neulich im DM einfach nicht vorbeigehen konnte. Ein paar Bonbons, Kaugummis, Lipgloss? Habt ihr Ideen?

Chocolate Whoopie-Pies in the Magazine

Sonntag geht’s dann ins Kino, nochmal schnell „Schlussmacher“ angucken bevor der ausläuft. Und weil man ja auf gar keinen Fall und niemals nicht hungrig auf seinem Kinosessel sitzen sollte, werde ich mich wohl vorher noch in die Küche stellen. Und dann werden diese superlecker aussehenden Schoko-Whoopie-Pies aus der neuen „LECKER Bakery“ ausprobiert. Jammjamm!

Übrigens: „LECKER Bakery„? Große Kaufempfehlung für alle Zucker-Junkies, Schokoholics und Kaffetanten.

Außerdem will ich unbedingt:

– Hollys Idee aufgreifen und mir aus Katalogseiten ein Moodboard basteln

– mir aus Washitape Magneten zaubern wie Helena

– kleine Ordnungsboxen aus Verpackungen und Geschenkpapier erschaffen wie Jen

Naja, und wenn dann noch Zeit ist, dann strick ich mir vielleicht ’nen Loopschal. Aber nur vielleicht… ;)

Richtig schön poppig und gute Laune machend finde ich zur Zeit übrigens auch „Kiss“ von Carly Rae Jepsen. Das darf gerne während jeglicher Wochenendaktivitäten rauf und runter dudeln.

So, ich hab‘ viel vor, wie ihr seht. Ich bin dann mal weg!

Macht es euch gemütlich oder rockt so richtig los!

Ich wünsch‘ euch ein genialöses Weekend!

Sew long!

Anni

2 Gedanken zu “Glückspaket zum Wochenende

  1. ein wunderbares Glückspaket hast du da geschnürt…;)…komme leider erst jetzt endlich dazu bei dir vorbeizuklicken…ich weiß zu nächtlicher Zeit…she is crazy…;)…nicht…aber too busy gerade und wollte dir zu gerne ein wunderbar gemütliches Wochenende wünschen…ach ja, und das shirt ist übrigens von Hasi und Mausi (H&M)…finde ich auch toll…;)…drück dich fest und viel Spaß beim Naschen und Kino…alles Liebe…cheers and hugs…i…

Sag mir was du denkst:

