Welcome 2013 – und 12 aus 2012

Ein frohes neues Jahr, meine Lieben!

Der Neujahrstag ist ja irgendwie immer ein Tag zum Regenerieren. Gerade wenn es so regnet wie gestern. Da geht man alles etwas langsamer an, erholt sich von der Silvesterfeier und einer meist recht kurzen Nacht. Braucht ein bisschen Zeit um zu begreifen dass jetzt tatsächlich das neue Jahr begonnen hat und schmiedet vielleicht ein paar Pläne. Man schaut nochmal zurück auf das alte Jahr und wird ein bisschen nostalgisch. Genau das möchte ich heute mit euch tun:

Hier kommen meine 12 Bilder aus 2012. Zusammengewürfelt, aber für mich repräsentativ.

SAM_3709 SAM_3882 SAM_4030 SAM_4137 SAM_4255 IMG_5265 Buchstaben BLOGST auf einer Treppe Loopingbahn auf dem Freimarkt IMG_5298 SAM_4125 SAM_0249 Gnocci_2

Im letzten Jahr habe ich ganz viele tolle und leckere Rezepte ausprobiert, gebacken und gekocht. Ich hab‘ euch Haushaltstipps gegeben und es wurden Glückwunschkarten und Geschenke gebastelt und immer mal wieder was genäht. Ich hab‘ viele tolle Bücher gelesen und war sogar auf der Buchmesse in Frankfurt. Ich hatte mir vorgenommen ein paar Parties zu feiern und Ausflüge zu unternehmen und das habe ich auch gemacht. Schön, dass ihr mit mir ins Grüne gefahren seid und am Meer die Füße in den Sand gesteckt habt. Ich hab‘ mich gefreut all die tollen Mädels (und Jungs) auf der BLOGST kennenzulernen! Die Icecream-Party wird unvergessen bleiben, aber auch die Cupcake-Party und der schwedische Abend waren richtig klasse!

Es war ein richtig tolles Jahr mit vielen schönen Momenten. Aber am tollsten sind die Begegnungen mit einzigartigen Menschen und die Freundschaften die daraus erwachsen sind.

Vielen Dank auch euch für das immer wieder vorbeischauen, das Lesen und das Kommentieren. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, jeden Klick auf meinen Blog! Ihr sorgt dafür, dass diese Seite lebendig bleibt, mich zum Lächeln bringt und immer wieder motiviert Neues auszuprobieren. Dankeschön!!

Auf ein Knallerjahr 2013!

Sew long!

Anni

3 Gedanken zu “Welcome 2013 – und 12 aus 2012

  1. Das Jahr 2012 hast Du aber mal so richtig in die Hand genommen, wie es scheint. Sehr gut!

    Mal sehen, ob wir 2013 auch mal eine Party zusammen feiern ;-)

    Alles Gute jedenfalls für alles, was auf Dich wartet! Wir freuen uns darauf, davon zu lesen!

  2. Schöne Zusammenfassung – vor allem das Bild mit den Zehen im Sand… obwohl es hier gerade echt nicht kalt ist (Kälteeinbruch kommt dann bestimmt im Februar). Wir wünschen Dir auch ein wundervolles 2013!! Liebe Grüße M.+ G.

Sag mir was du denkst:

